Lilli6990
- 24
- 1
- 9
Lilli6990
Arnika
willan
Spiegel
Lilli6990
willan
Lilli6990
Shibb
Zitat von Lilli6990:Danke für eure Antworten, ich werde es nicht machen, es würde mich eh nur noch mehr enttäuschen. Ich habe nur langsam Angst, meinen Freunden auf den Geist zu gehen, ich jammere nur noch und kann keinem anderen Thema folgen
ManuelH
willan
Zitat von Lilli6990:Alle haben einen Partner oder sogar Kinder, freuen sich auf Weihnachten, treffen Vorbereitungen..
Lilli6990
Zitat von ManuelH:Ja kann man gut verstehen dieses Verlangen *zwinker*. Aber wenn Du ihm vertraust, auch weisst wo er ist (ohne Eifersucht) dann lass ihn einfach und zügel Dein Verlangen. Auch ein Lehrgang ist kein Zuckerschlecken und denke er könnte sich auch Besseres vorstellen zb. bei Dir zu sein. Gibt sich sicher dort auch Mühe zb. wirtschaftlich etwas besser dazustehen vor allem für seine Partnerin oder Familie. Da sollte man eigentlich Stütze sein und nicht zusätzlich Belastung durch egoistischen Emostress. Lieber zügeln bevor Du zur nervigen Belastung wirst die man neben den Ausbildern auch noch bedienen muss um Ruhe zu haben. *zwinker*
Lilli6990
Zitat von willan:
Die Zeit ist bescheiden ja, aber im Sommer genießen sie zusammen die lauen Sommernächte, im Frühjahr die ersten Sonnenstrahlen, im Herbst die ersten Kuschelabende. Frisch getrennt ist jede Zeit mies und Pärchen kaum zu ertragen.
Hast Du Single Freunde?
ManuelH
Lilli6990
UnexpectedLove
Zitat von Lilli6990:@ManuelH du hast ja recht..ich glaube, ich brauchte einfach nur ein paar Leute, die einem sagen, wie bescheuert das ist..
Ich fühle mich nur einfach so unendlich leer..denke an die Weihnachtsgeschenke, die zum Teil schon für ihn besorgt waren..daran, dass er jetzt vermutlich viel glücklicher ist ohne mich..endlich wieder frei sein kann, ohne mich..das tut einfach so weh..