Femira
- 5718
- 6
- 10769
Zitat von is_this_the_end:Aber dafür muss das Gefühl doch stimmen. Ich kann schlecht mit jemandem so zärtlich, liebevoll sein, wenn man sich nicht nah ist. Ob man zueinander findet, wenn man es trotzdem macht? Also erst zärtlich sein, dann stellt sich das Gefühl schon ein?
is_this_the_end
Zitat von flauschie:wusste Deine Frau denn, dass Du unglücklich bist? Hast Du es ihr jemals gesagt?
is_this_the_end
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist schon heftig was du hier über deine Frau schreibst, dass sie nur die Notlösung für den ersten S. war, und du sie dann leider heiraten musstest, ein Haus mit ihr kaufen und Kinder mit ihr benommen musstest.
Das liest sich sehr hart und wirklich nach einem Menschen, der sich nur als Opfer sieht und keinerlei Verantwortung für sein Leben übernehmen wollte.
Wenn ich hier Opfer sehe dann die Frau und die Kinder.
Wie brutal muss es sein 17 Jahre mit einem Menschen verbracht zu haben ohne wirklich geliebt worden zu sein. Wenn man das dann erfährt.
Name
Zitat von is_this_the_end:.hat sie glaube ich keine Vorstellung davon, was es heißt Kinder groß zu ziehen
Zitat von is_this_the_end:Hat jemand damit gute Erfahrungen gemacht? Eine Freundin von mir macht das seit 5 Jahren ohne dass die Kinder davon wissen und ist eigentlich nicht glücklich damit.
is_this_the_end
Zitat von Sorgild:Und dann stehst du da.
Desperate1980
Zitat von is_this_the_end:Deswegen sage ich ihr das nicht und vielleicht rede ich es aktuell auch schlechter als es war. Wir haben schon auch schöne Urlaube verbracht und ...
is_this_the_end
Zitat von Femira:Wie alt ist sie? Sie hat sich gewiss nicht gegen eigene Kinder entschieden, um die Kinder einer anderen Frau groß zu ziehen. Das wäre wenn dann deine Aufgabe. Deine Kinder hälftig alleine groß ziehen und für sie einen guten Partner sein.
thegirlnextdoor
Zitat von is_this_the_end:und vielleicht rede ich es aktuell auch schlechter als es war.
Zitat von is_this_the_end:Wir haben schon auch schöne Urlaube verbracht und schöne Dinge zusammen gemacht. So schwarz/weiß ist das Leben doch nicht..
Zitat von is_this_the_end:Ich mag das Denken in Täter und Opfer nicht und finde das führt auch nicht viel weiter.
Zitat von is_this_the_end:Wie hätte die Verantwortung aussehen sollen.
Zitat von is_this_the_end:Wie so oft, ist es nach den Kindern mit der Paarbeziehung nicht besser, sondern weniger geworden.
Zitat von is_this_the_end:Dann schon trennen, wenn die Kinder noch ganz klein sind? Nicht erstmal das hinnehmen, hoffen dass es besser wird.
Zitat von is_this_the_end:Die Kinder erst einmal in den Fokus stellen und sich selbst zurücknehmen...ich habe lange das ausgehalten und still gelitten, ich wollte nichts kaputt machen.
Name
Zitat von Desperate1980:das geht selten gut.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Name
Zitat von is_this_the_end:Sie möchte ihre Wohnung aber noch nicht aufgeben.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Er tut das nur viel, viel subtiler als z.B. Playmobil.
is_this_the_end