alleswirdbesser
- 18667
- 43349
Zitat von is_this_the_end:Ich war geschockt, dass sie nicht um mich gekämpft hat.
Zitat von Marcell:Die Ehe ist eigentlich eine Sache bis das der Tod euch scheidet und große Probleme hattet ihr ja nicht wirklich über S. kann man reden und wenn man möchte sich auch neu kennenlernen .
Zitat von alleswirdbesser:Wie kommt man überhaupt auf die Idee?
Zitat von is_this_the_end:Das bestätigt meine Annahme, dass ich eher ein Versorger, Hausmeister und Gärtner bin.
Zitat von is_this_the_end:Mit 17 bin ich bei einer Nachbarin ins Zelt gekrabbelt, die schon länger was von mir wollte. Ich wollte nur mein 1. Mal.
Zitat von is_this_the_end:Die Reichweite meines Mofas war begrenzt und so gab es fast keine Auswahl. ich fand es angenehm, dass sie in mich verliebt war,
Zitat von is_this_the_end:Ich wollte mich schon ein paar Mal trennen, hatte aber Angst vor dem Alleinsein und wollte ihr nicht weh tun.
Zitat von is_this_the_end:Ich habe meine Frau nie so geliebt wie jetzt meine Freundin. Wir müssen nichts Besonderes unternehmen, das ist m.E. nicht wie eine klassische Affäre. Wir brauchen weder stundenlange Gespräche noch Wellness-Hotels. Wir mögen uns einfach wirklich sehr, ich finde wir passen auch gut zusammen und ich vermisse sie sehr, wenn wir uns nicht sehen. Eigentlich alles was mir gefehlt hat, finde ich bei ihr.
Zitat von is_this_the_end:Ohne Kinder wäre der Fall klar und ich weiß, dass man nicht allein wegen der Kinder zusammenbleiben sollte.
Zitat von tlell:Ich sehe fehlende Liebe allerdings als riesen Problem an. Du nicht? Eine gescheiterte Paartherapie sehe ich ebenso als riesen Problem. Wenn man da schon nicht kitten konnte....
Zitat von alleswirdbesser:Laut seiner Beschreibung war sie für ihn eine Notlösung und die Liebe nur einseitig von ihr ausgehend. Dann geht er ein Jahr lang fremd, denn einfach trennen und allein sein, nicht drin ist und erwartet, dass sie kämft? Krass.
Zitat von -Gina-:Hätte man das mit der dritten Person dazwischen tun können? Die Affäre blieb ja weiter bestehen, wenn ich es richtig verstanden habe.
Zitat von tlell:Egal was wann getan wurde. Wenn jemand sagt ich liebe dich nicht mehr, ist es rum. Dann ist die Liebesbeziehung vorbei. Dann bleibt Freundschaft, Partnerschaft, Elternschaft. Das kann alles gut sein, aber es ist keine Liebesbeziehung mehr. Liebe kann man nun mal nicht reinquatschen oder rausquatschen. Die ist oder ist ...
Marcell