Birdman
- 9
- 2
- 5
Birdman
Worrior
Zitat von Birdman:Hallo zusammen, erstmal ein frohes neues Jahr euch allen! Ich brauche mal euren Rat. Kurz zu der Vorgeschichte: Meine Ex und ich hatten 4 Monate ...
Birdman
KrahVogel
Zitat von Birdman:Es war relativ toxisch und ich habe mich in der Zeit auch irgendwie selbst verloren.
Anacapri
Zitat von Birdman:Es war relativ toxisch und ich habe mich in der Zeit auch irgendwie selbst verloren. Ich hatte schon starke Gefühle für sie und ich hatte das Gefühl, dass ich mehr für sie gefühlt habe, als sie für mich.
Worrior
Zitat von Birdman:@Worrior Danke für die Antwort. Was meinst du mit Lass nicht ständig deine Verfügbarkeit abklären?
Zitat von Birdman:Meine Ex und ich hatten 4 Monate lang, von Sommer bis Herbst, was am laufen. Es war relativ toxisch und ich habe mich in der Zeit auch irgendwie selbst verloren.
Zitat von Ayaka:Wieso willst du überhaupt wieder Kontakt aufbauen - noch nicht genug gelitten?
Birdman
Zitat von Birdman:@KrahVogel Danke für deine Antwort, klingt plausibel! @Worrior Dir auch vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Das sind gute Ratschläge! Tut immer gut sowas zu hören.