Liebe topstyle,
was hat es dir gebracht, dass du ihn schon mal zurückgewonnen hast? Wo hat das hingeführt? Und glaubst du wirklich unverrückbar daran, dass es bei einem erneuten Versuch anders werden wird als es bisher war?
Ich habe deine vielen Nachrichten in dem SMS-Beitrag gelesen und die zeigen ziemlich deutlich, dass du dich schlichtweg verarscht fühlst und eigentlich gar nicht daran glaubst, dass er nichts von ihr will.
Er hat dich während der Beziehung betrogen, er war unzufrieden mit sich selbst und in der Beziehung (zum zweiten Mal?), er schreibt jetzt Tag und Nacht mit der anderen Frau und sagt dir, es ginge bloß um die Arbeit.
Glaubst du das wirklich?
Ich kenne niemanden, der mit jemandem, der nur wegen der Arbeit interessant ist, tagtäglich zu jeder Tageszeit schreibt geschweige denn mit derjenigen ins Bett geht.
Du bist momentan ganz akut in der Trauerphase, schwankst zwischen dem Gefühl, ihn furchtbar zu vermissen, der Angst, ihn endgültig zu verlieren und dem Wunsch und der Hoffnung, ihn wieder für dich gewinnen zu können. In der Situation sieht man manches nicht, weil man es nicht wahrhaben möchte.
Ich kann dir nicht sagen, was wirklich in ihm vorgeht, doch allein die Tatsache, dass es trotz des bereits einmaligen Zurückgewinnens wieder nicht geklappt hat und er dich schlichtweg betrogen hat und diesen Kontakt nun weiterhin pflegt, ist für mich Zeichen genug, dass ein jetziger erneuter Versuch direkt zum Scheitern verurteilt ist.
Es tut mir Leid, wenn ich so direkt bin, doch das ist meine Einschätzung dazu.
20.07.2012 10:25 •
#6