lostandfound
- 28
- 2
- 20
lostandfound
Danila
Heidemarie
lostandfound
lostandfound
Zitat von Danila:Liebe lostandfound, ich denke weiteres warten wird sich nicht lohnen. Wenn er nach 6 Monate noch nicht mal eine Art der Verliebtheit verspürt, wird das wohl auch kaum was werden und mal ganz ehrlich....willst du jemanden haben der erst lernen muss dich zu lieben?
Danila
Zitat von lostandfound:Er hingegen möchte sich nicht festlegen, sagt, dass er nicht verliebt ist und die ganze Zeit über hofft, dass es sich noch entwickelt. Er gibt sich sehr viel Mühe
Zitat von lostandfound:Kann Liebe ohne Verliebtheit entstehen?
lostandfound
Zitat von Noisy:Hört sich leider nicht gut an, gibt es Anzeichen das es vll. Noch jemand anders gibt? Hängt er noch an seine ex mit der 13 jährigen Beziehung? Hast du schonmal für kurze Zeit von dir aus den Kontakt eingeschränkt und kam da was von ihm? Aber es kann natürlich wirklich sein das er einfach ganz viel Zeit brauch um ...
lostandfound
Zitat von DieSeherin:das nicht-festlegen-wollen irritiert mich, vor allem in bezug auf er-gib- sich-mühe kann es sein, dass ihr beide zwar wollt, dass es was wird mit euch beiden, der funke aber nicht so wirklich springt? ich denke, dass sie das kann... viele ehen werden auch heute noch arrangiert und wenn beide wollen, kann aus ...
Zitat von lostandfound:Er hat sein Profil noch, war aber seit unserem ersten date nicht mehr aktiv. Eine andere schließe ich aus. Das er noch an seiner Ex hängen könnte, ...
leilani