Hallo,
ich versuche euch mal kurz meine Geschichte darzulegen
Meine Freundin hat sich vor einer Woche von mir getrennt, aufgrund ständiger Streitereien.
Wir haben uns vor ca. 7 Monaten kennegelernt, eigentlich war es Liebe auf den ersten Blick.
Nach einer kurzen kennelernphase ca. 4Tage ging sie für 3 Wochen in die USA in den Urlaub,
nachdem Sie aus diesem urlaub zurück kehrte, fing sie 4 tage später ihre Neue Arbeitsstelle
100km von mir entfernt an, bei der Sie nun langsam Fuss fasst.
Es war von Anfang an schwer, da wir kaum füreinander zeit hatten uns kennen zu lernen,
und ich muss sagen, dass ich sehr große Probleme habe, was Eifersucht betrifft.
Sie war jedoch der Meinung dass wir das alles ohne Probleme schaffen werden.
Die USA Zeit war für mich und sie sehr schwer, wir waren im Grund genommen frisch verliebt,
hatten aber keine Möglichkeit uns zu sehen, weiterhin war der Kontakt durch SKYPE sehr
eingeschränkt. Auch hier habe ich schon gemerkt dass die Eifersucht in mir aufkommt, wenn
ich nichts von Ihr gehört habe.
Als sie dann aus den USA da war, verbrachten wir super schöne 4 tage.
Nach diesen 4 tagen, ging sie dann aber schon wieder zu Ihrem neuen Arbeitsplatz.
Sie fühlte sich dort Anfangs überhaupt nicht wohl, die ersten zwei Monate war ich jeden Tag
für sie da, da sie ständig geweint hat.
Nach zwei Monaten begann sie sich in der neuen Arbeit wohl zu fühlen, sie
wurde von Kollegen aufgenommen und mit eingeführt. Je mehr sie sich dort wohl fühlte,
nahm sie indirekt Abstand zu mir. Ich hatte Angst sie zu verlieren,
meine Eifersucht stieg von Tag zu Tag.
Sie ging Mittags mit ihren Kollegen essen, Abends ins Kino, meldete sich im Fitness an,
un war meistens erst gegen 23 Uhr wieder zu hause. Aufgrund dessen wurde ich immer nervöser und Eifersüchtiger, wir diskutierten sehr oft wenn sie nicht da war, an den Wochenenden waren wir dann wieder ein herz und eine Seele.
Dieses Hin und Her hat uns beiden doch sehr viel Kraft gekostet, und wir haben schon öfters überlegt,
ob das alles passt.
Sie wurde durch die Diskussionen immer distanzierter zu mir, und ich machte mir Gedanken warum
das so ist. Ich dachte evtl. dass da ein anderer Mann ist, denn sie evtl. dort kennengelernt hat.
Sie hatte mir Anfangs von einem Kollegen erzählt, der Sie öfters Anspricht und mit dem
Sie auch öfters essen geht, weiterhin hat er sich nachträglich auch im Fitness angemeldet, in dem
Sie sich auch aufhält. Ich dachte mir dass er ervtl. der Grund ist. Als sie Ihr Handy bei mir leigen lies
habe ich abends die Nummer von Ihrem Kollegern abgeschrieben (ich weiss war doof), und was dabei rauskam war noch viel schlimmer, sie hatten wirklich teilweise die gleichen Online zeiten, sei es während der Abreit oder abends wenn sie zu hause war. Mir machte das so ein starkes Kopfkino, dass ich sie darauf angesprochen habe, ob sie mit Ihrem Kollegen Kontakt hat. Sie meinte daraufhin, dass dies nicht so sei. Ich konnte hier Aufgrund meiner Eifesucht nicht mehr ich selbst sein, und sagte Ihr,
dass ich seine Nummer habe und ich es sehe, dass sie Kontakt haben. Sie verneinte es wiederum.
Darauf drehte sie natürlich den Speis um und fragte woher ich die Nummer habe, ich gestand ihr dass ich
sie aus Ihrem Handy habe. Es gab einen Mega streit und das Ende war, dass sie sagte sie will sich trennen. Sie ging und ich hatte von heute auf morgen den Kontakt zu Ihr abgebrochen, nun hat sie nach einer Woche sich bei meinem besten Freund gemeldet, sie will wissen wie es mir geht, was ich mache.
Mein bester Freund sagte was das alles soll, ob sie sich noch etwas mit mir vorstellen könnte und ob noch Gefüphle da sind, sie sagte ja, sie benötigt aber hierfür Zeit, da so viel passiert ist.
Gestern abend habe ich nun mal wieder auf mein Handy geschaut, und wieder waren beide Online.
Ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll, ich liebe sie und vermisse sie, aber ich kann alles
überhaupt nicht zuordnen.
Was denkt ihr, soll ich noch weiter warten bis sie sich meldet?
Soll ich mich melden?
02.06.2015 16:43 •