ichmagkühe
- 103
- 9
- 30
ichmagkühe
Catwoman2017
ichmagkühe
Catwoman2017
Zitat von ichmagkühe:Wenn ich Probleme hatte, war sie immer die Erste, die sich um mich gekümmert hat. Ok, war noch in der Beziehung, aber so war es nunmal.
- In der Beziehung ja, aber es ist ja Schluss
Ich muss nur wirklich immer wieder darauf hinweisen, dass wir beide an diesem Desaster schuld sind, aber ich viel damit zu tun habe. Sie war eine sehr gute Partnerin für mich und wir waren wirklich soweit ein gutes Team! Ich hätte es damals nur anders machen sollen und kann ihre Notbremse nunmal auch ein wenig verstehen, wenn man immer einen hässlich gelaunten Typen bei sich zuhause hat. Deswegen habe ich nunmal diese Gewissenskonflikte. Das streich sie dir aus dem Kopf kann und will ich eigentlich auch gar nicht.
- Ihr seid getrennt. Dass Du diese Trennung nicht willst, liest man überall auch raus und das kann man auch nachvollziehen, wenn Du der Verlassene bist. Aber da musst Du jetzt durch. Deshalb war die Kontaktsperre auch ein guter Plan.
Ich habe ihr zur Trennung sogar gesagt, dass ich mich selber nicht mehr gesehen habe und das der Schlag im Gesicht mich wieder wach gerüttelt hat. Ich arbeite wieder an meinem alten Ich. Und nein, nicht für sie, sondern für mich und in zweiter Linie für uns.
ichmagkühe
Zitat von VictoriaSiempre:Du bist Ihr Ex und nicht ihr Therapeut. Würde sie Hilfe von Dir wollen, dann würde sie das vermutlich sagen. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass Du für sie zur Zeit nicht der erste Ansprechpartner wärst.
Du interpretierst ständig: Ihre Regenbogenbilder, ihre Statussprüche, jetzt ihren Gesichtsausdruck. Ich kann verstehen, dass Loslassen schwer ist, das kennen wohl die meisten hier. Aber Du solltest Dich mehr auf Dich konzentrieren und nicht so viel um sie kreiseln.
Catwoman2017
ichmagkühe
Zitat von Catwoman2017:Du musst letztlich selbst wissen, was Du tust, bzw. was Du für richtig hältst.
Du fragst hier, drei von drei Usern antworten damit, dass sie an Deiner Stelle nicht den Kontakt mit ihr aufsuchen würden.
Wie auch schon von VictoriaSiempre angesprochen: Wenn sie mit Dir darüber sprechen möchte, dann würde sie auch von sich aus den Kontakt zu Dir suchen.
Solange sie das nicht tut, solltest Du meiner Meinung nach die Trennung hinnehmen, auch wenn es Dinge gibt, die emotional sind.
Das ist meistens der Fall.
Du musst Dich uns hier gegenüber auch nicht rechtfertigen indem Du Deine Kontaktaufnahmen auflistest.
Es wird immer Gründe geben, warum man sich aus seiner Sicht beim Ex melden könnte.
Und ob Post angekommen ist, ist natürlich auch einer, aber auch hier wieder: Wenn dem so wäre, würdest Du es erfahren.
1,5 Monate sind nicht lang.
Catwoman2017
ichmagkühe
EchtJetzt
Zitat von ichmagkühe:
Ich verstehe euch wirklich und auch wenn es nicht so klingen mag, bin ich dankbar dafür!
Ich bin halt ein emotionaler Mensch. Und es tut mir weh, dass die Beziehung so geendet hat. Andere Beziehungen vor mir habe ich ganau so gesehen, wie ihr es hier schreibt: lass sie gehen und das habe ich dann auch gemacht.
Sie ist was besonderes für mich.
Naja, sagen wir mal 2/3 Usern. Denn wenn man sich mal mafa´s Beiträge so anguckt, findet man auf den ersten drei Seiten zu 90% immer nur: Hat kein Sinn, lass sie gehen, werd erwachsen, seh es ein, pech gehabt etc. und nicht einmal einen funken Hoffnung oder eine kleine Rückendeckung als Hilfe
ichmagkühe
Zitat von mafa:Naja, das sind eben meine Erfahrungen, ich bin nicht hier um irgend Zucker um den Mund zu schmieren. Wenn man Meinungen nicht verträgt, die man garnicht hören will, dann sollte man hier auch nicht fragen.
Die Realität sieht halt fast immer so aus. Du bist halt wieder einer von diesen Typen, die so lange hier fragen bis endlich mal jemand eine Antwort gibt ihm Hoffnung macht. Alle anderen werden einfach ignoriert. Das kannst du natürlich machen, da verliert man natürlich aber auch die Lust dir weiterhin eine Antwort zu schreiben. Menschen wie du respektieren nicht die Entscheidungen von ihren Ex Partnern. Sie stellen sich einfach darüber, so in der Art ich will sie aber zurück, was interessiert es mich ob sie das nicht möchte .
Interessanterweise gibt es von deinem Profil immer wieder Leute die genau nach diesem Schema vorgehen und reagieren.