Zwischen mir (40) und meinem Freund (47) ist es seid einer Woche aus .
Wir waren zwei Monate zusammen , er hat immer Gas gegeben, mich seinen Freunden vorgestellt - gleichzeitig aber noch bei der Singlebörse geschrieben bei der wir uns kennen gelernt haben - und vor allem mit einer Arbeitskollegin die er bei einem Seminar kennen gelernt hat . Die beiden haben gleich Nummern getauscht und haben teilweise stundenlang auf WhatsApp geschrieben.
Bei mir kam guten Morgen - und danach bis Abends nichts mehr , obwohl er sehr oft online war .
Dann war er bei mir , rannte ständig zur Toilette - und war jedes Mal bei WhatsApp online .
Einige Tage später hat er bei mir übernachtet , hat noch im Bett aufs Handy geschaut - und ist wieder zum schreiben ins Bad gerannt !
Danach hat es mir gereicht und ich habe ihn darauf angesprochen.
Er meinte nur ich würde ihm Misstrauen (sagte aber nicht mit wem er ständig schreibt ) und er ließe sich von mir nicht vorschreiben was er zu tun hätte .
Jetzt holt er Morgen seine Sachen bei mir ab und ich weiß nicht ob ich versuchen soll das zwischen uns noch grade zu biegen .
Habe ich zu impulsiv reagiert ?
Aber diese Heimlichtuerei geht mir auf die Nerven , und ich empfinde so viel Kontakt zu anderen Frauen auch nicht als normal .
Zudem hat er dich nicht wirklich um meine Kinder bemüht , wenn wir alleine waren war es wahnsinnig schön , aber wenn es Probleme gibt schaltet er das Handy ab und geht weg , er hat sich nichtmal die Mühe gemacht nach dem Streit mit mir zu reden . Er meinte ich würde ihn nur kritisieren, und wir wären beide Schuld daran das es so endet .
Einen Versuch von mir sich wieder zu vertragen hat er abgeblockt .
Wie soll ich mich ihm gegenüber benehmen ? Er fehlt mir schon sehr , aber ich empfinde sein Verhalten als respektlos mir gegenüber .
12.11.2016 00:10 •
x 1 #1