39

Soll ich versuchen ihn umzustimmen ?

fe16
Stern 76 du hättest dir auch nicht ne Ersatzoma aus deinem Patientenkreis leihen dürfen. Du weisst doch das diese Damen unter Demenz leiden. Es ist mal wieder ein lacher wenn es nicht so traurig wäre.
und deine beiden haben dich dann angerufen. oder wie ging der abend zu ende? Mach doch mal so abreisszettel im supermarkt im Kindergarten, in der Bücherrei... vielleicht bringt das mehr als in der Zeitung

12.11.2016 23:31 • #61

fe16
, ja, ist es eher sinnlos, und verzögert den gesunden Prozess. Aber ich fands für mich immer so stimmiger .......

so deine Worte. Etwas würde und stolz sollte man auch bei einer Trennung behalten.

Kontaktspeere hilft doch nur einem selbst um Abstand und klare Gedanken zu bekommen, Zu wissen was will ich wirklich. Letztendlich jeder so wie er meint und kann.

12.11.2016 23:45 • #62

A

Soll ich versuchen ihn umzustimmen ?

x 3

Luto
Zitat von fe16:
Etwas würde und stolz sollte man auch bei einer Trennung behalten.

wie gesagt, das verlor ich nur temporär, aber fühlte mich hinterher besser, und bekam dann viel klarere Gedanken, als wenn ich nur zugemacht hätte. dann hätte ich keine klaren Gedanken bekommen.... aber klar, hat jeder seine eigene Geschichte und Trennungsphilosophie

12.11.2016 23:53 • #63

fe16
Wie gesagt genau deiner Meinung aber....eine Frage hab ich noch ....wenn du dich trennst dann machst du das doch würdevoll oder ?
ich lese aber raus das du so einiges machst nach einer Trennung folglich bist du häufiger der Verlassene ?

12.11.2016 23:57 • #64

S
Zitat von fe16:
Stern 76 du hättest dir auch nicht ne Ersatzoma aus deinem Patientenkreis leihen dürfen. Du weisst doch das diese Damen unter Demenz leiden. Es ist mal wieder ein lacher wenn es nicht so traurig wäre.
und deine beiden haben dich dann angerufen. oder wie ging der abend zu ende? Mach doch mal so abreisszettel im supermarkt im Kindergarten, in der Bücherrei... vielleicht bringt das mehr als in der Zeitung

Habe ich alles schon versucht, ohne großen Erfolg .

12.11.2016 23:57 • #65

Luto
Zitat von fe16:
ich lese aber raus das du so einiges machst nach einer Trennung folglich bist du häufiger der Verlassene ?

schon etwas häufiger. liegt wohl daran, dass ich gerne auch eigene Dinge mache und auch allein glücklich bin. Damit kommen einige nicht zurecht.

13.11.2016 00:05 • #66

fe16
Alleine glücklich zu sein ist doch die grundlage für eine glückliche Beziehung

13.11.2016 00:07 • #67

Luto
normal schon, aber die Mehrheit des Volkes praktiziert das wahrscheinlich anders ....

13.11.2016 00:17 • #68

Cindy38

13.11.2016 01:21 • #69

S
Was er aber nicht weiß ist das ich in einer Woche eine neue Handynummer bekomme , falls ich ihm dann noch schreiben will ist das kein Problem .
Als er seine Sachen geholt hat war alles so gerichtet als ob ich Besuch erwarte , eine Flasche Sekt stand auf der Anrichte und Essen war angerichtet ( von der Geburtstagsfeier meiner Tochter übrig ) , die Wohnung war blitzblank , ich hatte mich geschminkt und gestylt - und er dachte meine Kinder sind nicht da , sie wären eigentlich dieses Wochenende bei ihrem Vater gewesen .
Und am Freitag 17 Uhr als er mir geschrieben hat er kommt vorbei habe ich seine Nachricht nicht gelesen und war nicht mehr online bis Samstag Mittag ( er kontrolliert solche Sachen ) .
Ich hoffe das ihm das richtig eine verpasst hat

13.11.2016 11:20 • #70

fe16
stern 76 vielleicht möchtest du ihm in einer Woche ja gar nicht mehr schreiben?
Meiner Meinung nach hat er dich gestern respektlos behandelt, du leidest seinetwegen, Frag dich doch mal was noch passieren soll.

13.11.2016 11:31 • #71

Gwenwhyfar
Da wird gar nichts mehr passieren. Für ihn war das nie eine Beziehung und der will im Zweifel auch gar keine. Du hast doch gesehen, dass er weiter sucht. Du konntest gar nichts richtig oder falsch machen. Verpasst hast Du ihm mit Deinem Auftritt beim Sachen holen natürlich nichts, weil er nichts (mehr) von Dir will.
Ich weiß wie schwer das ist, aber akzeptiere das und trauere so ausführlich du kannst. Desto eher ist das Elend vorbei. Vor allem, melde Dich nicht bei ihm. Neue Nummer, neues Leben!

Pass künftig gerade am Anfang auf. Männliches Interesse reicht nicht für eine Beziehung. Passt er überhaupt zu Dir? Und die Kinder da raus zu halten, wäre auch eine gute Idee.

Ich habe X Trennungen hinter mir, das Leben geht weiter, ganz sicher.

13.11.2016 11:51 • x 2 #72

S
Ich fand sein Benehmen auch vorher schon respektlos.
In dem Moment als ich ihn kritisiert habe war es als ob man bei ihm einen Schalter umgelegt hat , er war ganz kalt und kurz angebunden . Er meinte ich würde nur das schlechte in allem sehen was er macht .
Wie sollte ich sonst sehen ?
Was kann man gutes darin sehen wenn jemand stundenlang mit anderen Frauen schreibt , bei mir aber keine drei Sätze raus bringt ?

13.11.2016 11:52 • #73

S
Zitat von Gwenwhyfar:
Da wird gar nichts mehr passieren. Für ihn war das nie eine Beziehung und der will im Zweifel auch gar keine. Du hast doch gesehen, dass er weiter sucht. Du konntest gar nichts richtig oder falsch machen. Verpasst hast Du ihm mit Deinem Auftritt beim Sachen holen natürlich nichts, weil er nichts (mehr) von Dir will.
Ich weiß wie schwer das ist, aber akzeptiere das und trauere so ausführlich du kannst. Desto eher ist das Elend vorbei. Vor allem, melde Dich nicht bei ihm. Neue Nummer, neues Leben!

Pass künftig gerade am Anfang auf. Männliches Interesse reicht nicht für eine Beziehung. Passt er überhaupt zu Dir? Und die Kinder da raus zu halten, wäre auch eine gute Idee.

Ich habe X Trennungen hinter mir, das Leben geht weiter, ganz sicher.

Meine Kinder sind ja immer bei mir ( außer ein Wochenende im Monat ) , wie soll ich sie da raus lassen ?
Mit ihm habe ich mich 4 Wochen alleine getroffen bevor er meine Kinder gesehen hat .
Und er war vorher 3 Jahre alleine und hat mich sämtlichen Leuten als Freundin vorgestellt ( die ihn jetzt auch nach mir fragen werden ) , sein Sohn , seine Freunde , Arbeitskollegen . . .
Macht man das wenn man vorhat nicht mit jemand zusammen zu bleiben ?
Er hat seiner ganzen Familie schon gesagt das ich an Weihnachten zum Essen komme .

13.11.2016 11:57 • #74

Gwenwhyfar
Er wird schon wissen, welche Geschichten er da auftischt. Ich habe auch teilweise bei 6-Wochen-Bekanntschaften Eltern und Freunde kennen gelernt. Das waren zum Teil gewiefte Wechsler. Je nachdem bedeutet sowas eben leider nichts.
Seine Schreiberei aber und die weitere Mitgliedschaft in der Börse, die bedeutet tatsächlich etwas.

Mit Deinen Kids wäre eine andere Versorgungslösung wirklich super. Wurde ja schon diskutiert. Vielleicht findet sich ja auch eine andere Mutter und ihr passt mal auf alle Kinder auf, damit eine frei hat.

13.11.2016 12:08 • x 2 #75

A

x 4