fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von fe16:Etwas würde und stolz sollte man auch bei einer Trennung behalten.
Stern76
Zitat von fe16:Stern 76 du hättest dir auch nicht ne Ersatzoma aus deinem Patientenkreis leihen dürfen. Du weisst doch das diese Damen unter Demenz leiden. Es ist mal wieder ein lacher wenn es nicht so traurig wäre.
und deine beiden haben dich dann angerufen. oder wie ging der abend zu ende? Mach doch mal so abreisszettel im supermarkt im Kindergarten, in der Bücherrei... vielleicht bringt das mehr als in der Zeitung
Zitat von fe16:ich lese aber raus das du so einiges machst nach einer Trennung folglich bist du häufiger der Verlassene ?
Stern76
Stern76
Stern76
Zitat von Gwenwhyfar:Da wird gar nichts mehr passieren. Für ihn war das nie eine Beziehung und der will im Zweifel auch gar keine. Du hast doch gesehen, dass er weiter sucht. Du konntest gar nichts richtig oder falsch machen. Verpasst hast Du ihm mit Deinem Auftritt beim Sachen holen natürlich nichts, weil er nichts (mehr) von Dir will.
Ich weiß wie schwer das ist, aber akzeptiere das und trauere so ausführlich du kannst. Desto eher ist das Elend vorbei. Vor allem, melde Dich nicht bei ihm. Neue Nummer, neues Leben!
Pass künftig gerade am Anfang auf. Männliches Interesse reicht nicht für eine Beziehung. Passt er überhaupt zu Dir? Und die Kinder da raus zu halten, wäre auch eine gute Idee.
Ich habe X Trennungen hinter mir, das Leben geht weiter, ganz sicher.