39

Soll ich versuchen ihn umzustimmen ?

fe16
Du hast seinen LÜGEN geglaubt. ER hat sein Brett vor dem Kopf nicht abgenommen und du kannst nicht durch Holz sehen

12.11.2016 21:35 • x 2 #46

Eswirdbesser
Zitat von Stern76:
Ich kann wegen meiner Kinder nur selten weg gehen ( mein Ex ist umgezogen und nimmt sie nur noch alle 4 Wochen ) , da gibt es nicht viele Möglichkeiten jemand kennen zu lernen .
Und bei der Arbeit sieht es auch schlecht aus , ich bin in der ambulanten Pflege , da sind nur Frauen .

Wie alt sind den deine Kids?

Oma, Opa in der Nähe?

Hast du Freundinen und wűrde sich da vielleicht mal eine bereit erklären auf die Kids aufzupassen, während du mit einer anderen auf die Juchee gehst?

12.11.2016 21:51 • x 1 #47

A

Soll ich versuchen ihn umzustimmen ?

x 3

S
Nein da gibt es niemanden der aufpassen könnte.
Meine Kinder sind 14 und 7 .

12.11.2016 21:56 • #48

fe16
OK was ist den mir der möglichkeit das die Kids mal bei den Freunden schalfen könnten und dann im ausgleich bei euch.
Ich weiss das es nicht immer leicht ist das mit dem Dienstplan in übereinstimmung zu bringen . Wo sind die Kinder wenn du Spätdienst hast ? Babysitter, ?

12.11.2016 22:03 • #49

S
Ich arbeite nur Morgens bis mittags , Babysitter hatte ich mal , die war aber teuer und unzuverlässig

12.11.2016 22:11 • #50

S
Er fehlt mir so wahnsinnig , ich könnte grade nur noch heulen
Wir haben so viel unternommen zusammen , von spazieren gehen bis shoppen bei Ikea , und ich habe mich noch nie so gut mit einem Mann verstanden . . .
Ich habe grade das Gefühl ich habe das alles weggeschmissen , vielleicht hätte ich doch mit ihm reden sollen

12.11.2016 22:54 • #51

Luto
Dann machst doch! Es wirkt für die Außenstehenden nicht, als wäre das es wert, aber vielleicht irren ja alle. Aber wenn, dann mach's mit wachem Verstand und nüchtern ...

12.11.2016 22:57 • #52

S
Zitat von Luto:
Dann machst doch! Es wirkt für die Außenstehenden nicht, als wäre das es wert, aber vielleicht irren ja alle. Aber wenn, dann mach's mit wachem Verstand und nüchtern ...

Jetzt ist es zu spät , er hat seine Sachen abgeholt und mich gleich blockiert

12.11.2016 23:00 • #53

fe16
Nein Luto das sollte sie nicht wenn du es machst Stern 76, ist es naturell deine Entscheidung aber würde es dir dann besser gehen sei ehrlich zu dir selbst.
Bei ikea war ich auch geh ohne ihn frag dich dann was schöner war-
Bei ikea sitzen und Menschen ansehen und Kaffee trinken ist doch toll / lerne ohne ihn

12.11.2016 23:01 • #54

S
Mit ihm war es (leider) schöner .
Ich war eigentlich immer alleine unterwegs , selbst während meiner Ehe , mein Exmann war immer auf Montage oder hatte keine Lust .

12.11.2016 23:04 • #55

Luto
Zitat von fe16:
Nein Luto das sollte sie nicht wenn du es machst Stern 76, ist es naturell deine Entscheidung aber würde es dir dann besser gehen sei ehrlich zu dir selbst.

das ist z.T. typsache ... ich habe immer hinterher noch vieles probiert, z.T. mich lächerlich gemacht, z.T. wissend, dass es eigentlich sinnlos ist, meistens, aber nicht immer, ohne Erfolg, aber ich hatte nie hinterher das Gefühl nicht alles probiert zu haben, eine vielleicht doch mögliche Liebe nicht gelebt zu haben, und ich hatte hinterher auch nicht an Respekt verloren, eher im gegenteil .... aber rein statistisch gesehen, ja, ist es eher sinnlos, und verzögert den gesunden Prozess. Aber ich fands für mich immer so stimmiger ....

12.11.2016 23:09 • x 1 #56

fe16
Gibt es vielleicht ne Schülerin zum Babysitten die sind nicht ganz so teuer ?
Wie machen das den die anderen Familien in deinem Umkreis?
Klar macht zu zweit mehr spass als alleine und wenn du eh schon immer alleine gemacht hast ist es wie gehabt.

12.11.2016 23:10 • #57

fe16
Ja Luto ich gebe dir recht, für heute hat der Stern76 schon genug gelitten. Witzig fand ich bei dir zu lesen das du immer wieder sinnlose Dinge machst am ende einer Beziehung. Dabei hast du die lösung doch auch parat.
Es verhindert die heilung .

12.11.2016 23:20 • #58

S
Die anderen Familien haben solche Probleme ja nicht , die gehen meistens nicht weg oder haben Omas die aufpassen .
Singlefrauen mit Kindern kenne ich nur sehr wenige .
Ich hätte gerne eine Babysitterin die mindestens 18 ist , hatte auch schon mehrere Anzeigen in der Zeitung .
Ich hatte auch schon eine Rentnerin die gerne Ersatzoma sein wollte , das Ende war das sie beim ersten Mal Babysitten einfach heim gegangen ist und meine Kinder alleine gelassen hat

12.11.2016 23:21 • #59

Luto
Zitat von fe16:
Dabei hast du die lösung doch auch parat.

verstehe ich nicht ganz, aber die Lösung war immer, noch alles zu riskieren, notfalls auch die eigene Würde, und die habe ich weder für mich noch die Ex dadurch auf Dauer verloren, nur in dem Moment, und wars mir auch total egal. Insofern: schei. auf Euren fe., um Liebe kämpfen, egal wie lächerlich, ist unterm Strich nicht lächerlich! und hinterher ist man geheilter, ich schwöre es!

12.11.2016 23:27 • #60

A

x 4