39

Soll ich versuchen ihn umzustimmen ?

Ketilein
Zitat von fe16:
Ja er hat dich geblockt, block zurück. lösch die Nummern lass nicht zu das er mit dir spielt.

Ja wenn du nichts siehst das beteutet Block und gleichzeitig eine andere wo sehen kann dass du existierst oder existiert hast während er gleichzeitig mit beide was hatte es muss nicht so sein aber höchstwahrscheinlich.es ist aber besser für dich dann kommst du nicht in Versuchung was zu schreiben es hilft dier loszulassen.so war es bei mir er hatte mich blockiert weil die andere da war.

12.11.2016 19:16 • #31

S
Ich habe langsam das Gefühl ich bin bei den Männern so lange gut wie ich den Mund halte .
Kaum laüft es mal nicht glatt oder ich sage was mich stört dann sind sie weg .
Es hat so gut gepasst zwischen uns , und er war von Anfang an derjenige der verliebter war und der unbedingt mit mir zusammen sein wollte .

12.11.2016 19:17 • #32

A

Soll ich versuchen ihn umzustimmen ?

x 3

fe16
Und klebst du dir jetzt den Mund zu ? Denken, meine liebe du verbiegst dich , du bist nicht du .Du bist es wert das du reden darfst das du eine Meinung hast. DU bist es wert geliebt zu werden aufrichtig geliebt zu erden so wie du bist und nicht wenn du verbogen bist DANKE

12.11.2016 19:33 • x 3 #33

S
In meinem Hinterkopf ist immer die Frage : Und wenn ich ihm doch unrecht getan habe ?
Aber hätte man dann nicht nichtmal miteinander reden können ?

12.11.2016 19:45 • #34

S
Er ist erwachsen, wenn er das gewollt hätte, hätte er das getan.

Ich interpretiere sein schuldbewusstes Verhalten beim Abholen von seinem Kram übrigens auch eher so, dass da doch vielleicht mehr war als er dir gegenüber zugegeben hatte.

Und: Was willst du dauerhaft mit einem Partner, der nicht mit dir kommuniziert sondern lieber mit anderen über sein handy?

12.11.2016 19:53 • x 3 #35

fe16
Stern leere deine Hintertüren bitte. Ich gebe Sabine 49 ganz recht

Sabine 49 die nächste Generation Menschen wird wahrlich mit den Handys nebeneinander sitzen und mit einander schreiben anstatt zu reden. befürchte ich.

12.11.2016 19:59 • #36

S
Ich weiß das das stimmt aber es tut trotzdem weh

12.11.2016 20:00 • #37

S
Ja, Stern, es tut weh, wenn man realisieren muss, dass der Ex kein Interesse zeigt, nochmals zu reden oder gar an der Beziehung zu arbeiten.

Heute ist schlimm für dich, auch weil du ihn nochmal gesehen hast. Es wird besser werden mit der Zeit.

12.11.2016 20:06 • x 2 #38

Eswirdbesser
Zitat von Stern76:
Ich weiß das das stimmt aber es tut trotzdem weh

Lass dich mal knuddeln, wenn du magst...

Ja, es tut weh, heule, schreie, les hier, tausch dich mit uns aus...

Ganz ehrlich, klar kann mann/frau mal am Handy was schreiben...

aber abends aufstehen, wohlgemerkt aus deinem Bett und im Bad ans Handy gehen

Gehts noch...

Da wäre dann meine Toleranzgrenze überschritten...

Kann er gerne machen, aber ich wäre weg...

12.11.2016 20:09 • x 2 #39

fe16
lass den Schmerz raus. geh durch.wachse. lebe neu schreibt sich leicht , ist schwer aber es geht

12.11.2016 20:13 • #40

S
Danke das ist lieb von euch .
Ich habe das nur leider schon so oft erlebt das ich langsam kein Vertrauen mehr fassen kann .
Und von Lügen habe ich auch genug , mir kommt es vor als ob es keine normalen Männer mehr in meinem Alter gibt .
Am liebsten würde ich mich nur noch im Bett verkriechen, aber meine Kinder sind ja auch noch da und vor denen will ich mich nicht hängen lassen .

12.11.2016 20:30 • #41

Kroenchen_richten
Uhhh, die Toilette-Badezimmergeschichte.

Sei froh. Und die Ex mit der Nachabrin hintegangen. Da läuten aber alle Alarmglocken.
Das ist ein chronisches Verhalten. Gäbe es WA und Co nicht wären es halt Emails.
Ach Schatz, das ist doch alles nicht ernst. Und Fremdgehen ist das auch nicht, nicht mal ansatzweise Betrug.
Ich hab halt Freundinnen, verstehe mich mit Frauen besser... blablabla

Glaub mal Du hast Deine kostbare Lebenszeit gerettet.
Lass lieber die Finger von den Portalen...mein Ex springt da auch rum. Das ist für solche Menschen das Paradies. Da rotten sie sich in Scharen zusammen.

12.11.2016 20:40 • #42

S
Ich kann wegen meiner Kinder nur selten weg gehen ( mein Ex ist umgezogen und nimmt sie nur noch alle 4 Wochen ) , da gibt es nicht viele Möglichkeiten jemand kennen zu lernen .
Und bei der Arbeit sieht es auch schlecht aus , ich bin in der ambulanten Pflege , da sind nur Frauen .

12.11.2016 20:45 • #43

fe16
Lach mich scheckig wenn es nicht sooooo traurig wäre.
Vielleicht sollte man mal einen Tread eröffnen wir entlarfen unsere Exen auf den Online Portalen Meiner ist dort auch unterwegs. Ach mano und so lange innen nicht geändert ist. verändert sich auch aussen nichts.
Vertrauen ja ich weiss auch noch nicht ob ich es je wieder kann aber ich kann sagen das MANN sich vertrauen erarbeiten kann, also mein vertrauen.

Ambulante Pflege ...heirate nen reichen Opili , spass bei seite , ernster Beruf. Hin und wieder gibt es auch da mal nen singel angehörigen. Oder auf dem Spielplatz, oder bei sonstigen veranstaltungen deiner Kids beim Elternabend oder oder oder....
Manche Wege sind nicht vorhersehbar

12.11.2016 20:53 • #44

S
Ich muss immer daran denken wie er die Tüte mit seinen Sachen geschnappt hat und raus gelaufen ist , er war keine 60 Sekunden in meiner Wohnung .
Ich war ihm total gleichgültig, das macht mich total fertig das ich mich so in ihm geirrt habe

12.11.2016 21:27 • #45

A

x 4