39

Soll ich versuchen ihn umzustimmen ?

S
Ich will und brauche Ruhe , ich vertrage keinen Stress . Die Ruhe hat er mir auch gegeben , es war alles wahnsinnig schön - außer meine Kinder waren dabei , da hat er sich ausgeklinkt .
Ich hatte das Gefühl er will mich - aber ohne Kinder .

12.11.2016 10:47 • #16

S
Zitat von Selbstliebe:
Zitat:
....Einige Tage später hat er bei mir übernachtet , hat noch im Bett aufs Handy geschaut - und ist wieder zum schreiben ins Bad gerannt !

Echt jetzt?

Ich würde die Tür zulassen, es sei denn er strengt sich an, es weiter miteinander zu probieren. Selbst dann wäre ich vorsichtig an deiner Stelle. Der Typ weiß jetzt schon nicht, was er will, das setzt sich in einer Beziehung fort.....2 Monate ist ja noch nicht soooo lang, die Bindung noch nicht so eng-pass auf dich und Gefühle auf! Gib dich nicht als Lückenfüllerin her!

Mir kam es so vor als würden wir uns schon ewig kennen
Für ihn war anscheinend auch alles ganz toll , er konnte überhaupt nicht nachvollziehen das mich etwas stört .
Ich bin froh das ich hier geschrieben habe , eure Antworten haben mir gezeigt das ich richtig gehandelt habe . Ich hatte wirklich darüber nachgedacht zu versuchen ihn umzustimmen, aber das werde ich jetzt bestimmt nicht mehr machen .
Stattdessen werde ich mich und meine Wohnung auf Hochglanz bringen damit er sieht das es mir gut geht und was er verliert .
Allerdings habe ich den Verdacht das er mit fliegenden Fahnen zu seiner Arbeitskollegin überläuft, die allerdings eine Shunde von ihm weg wohnt und ebenfalls Kinder hat .

12.11.2016 12:59 • #17

A

Soll ich versuchen ihn umzustimmen ?

x 3

fe16
Stern 76 wie ging es für dich weiter ?Hast du ihm deine Stärke gezeigt ?

was verlierst du wenn er geht ?

Kann es sein das das Ego ( meins auch ) stark verletzt wurde.?

12.11.2016 16:20 • #18

S
Zitat von fe16:
Stern 76 wie ging es für dich weiter ?Hast du ihm deine Stärke gezeigt ?

was verlierst du wenn er geht ?

Kann es sein das das Ego ( meins auch ) stark verletzt wurde.?

Meinst du jetzt mein Ego oder Seins ?
Er war grade da , hat die Tüte geschnappt , mir ein wünsch dir was über die Schulter zugeworfen - und ist zur Tür raus .
Ich hab ihm dann noch gesagt das ich es erbärmlich finde das er sich nicht mal entschuldigen kann - er meinte er wüsste nicht für was .
Ich sagte dann mit einem Lächeln schönen Gruß an deine Arbeitskollegin, jetzt hast du mehr Zeit zum schreiben .
Er sagte wenn du meinst - und ist gegangen .
Wie jemand der mich noch vor einer Woche mit Schatz angeredet hat und mir gesagt hat wie glücklich er mit mir sei plötzlich so kalt reagieren kann ist mir ein Rätsel .

12.11.2016 18:11 • #19

L
Sei froh, dass das Kapitel beendet ist.

Ständig mit anderen zu schreiben, während ihr zusammen seid, ist respektlos.

12.11.2016 18:16 • #20

S
Ich hätte mich gerne noch mit ihm ausgesprochen , aber so wie er sich benommen hat machte das für mich keinen Sinn .
Mein Sohn saß im Nebenzimmer und ich wollte auch nicht das er etwas mit bekommt .
Der Gedanke nie wieder mit ihm zu reden macht mich grade total fertig .
Und das er nichtmal versucht hat mich umzustimmen, er wollte nur schnellstmöglich weg von mir .

12.11.2016 18:17 • #21

S
Zitat von LonelyXmas:
Sei froh, dass das Kapitel beendet ist.

Ständig mit anderen zu schreiben, während ihr zusammen seid, ist respektlos.

Was ich genauso schlimm fand - er war seine ganze Frühstückspause und Mittagspause über online , mir hat er aber nicht geschrieben.
Und abends zuletzt fast zwei Stunden lang . Mir schrieb er kurz Gute Nacht und danach stundenlang mit anderen .
Und bei der Singlebörse bei der wir uns kennen gelernt haben hat er nachdem wir schon 4 Wochen zusammen waren neue Bilder eingestellt , gleich 4 Stück . Das habe ich durch Zufall gesehen als ich mich abgemeldet habe .
Danach hatten wir einen Riesen Krach , er hat sich entschuldigt und abgemeldet .

12.11.2016 18:22 • #22

S
Hallo Stern,

wer irgendwie weiter mehrgleisig fährt und sucht, der ist sich insoweit sicher, dass seine Suche noch nicht beendet ist - sonst hätte er keine neuen Bilder hochgeladen.

Bei richtig ernsthaftem Interesse am Aufbau einer Beziehung hätte er sich wie du abmelden können.

Spar deine Kraft für dich und deine Kinder. Alles Gute für dich, besonders auch gesundheitlich.

12.11.2016 18:34 • x 2 #23

fe16
liebe Stern 76 erstmal scheibenkleister was lief. Sei froh das es so ist Wohin bringt dich respektloses Verhalten ? Natürlich ght es mir NICHT um sein Ego. Es geht mir um dich.und deinen Sohn.Eine Entschuldigung habe ich auch nie gehört.Mir jetz ziemlich egal
Besser für dich wenn du seine Nummer löschst damit du nicht in versuchung kommst dir selbst weh zu tun?
Auch auf ein Gute Nacht erhielt mein Kanidat keine antwort. Warum auch ich frage mich mittlerweile wenn etwas kommt von ihm ist es eine Lüge oder Wahrheit ? Komisch es ist immer eine Lüge.
Klar sehen alles verstehen ihn oder das Gefühl der Liebe nicht zu vermissen geht bei mir auch noch nicht.
Antworten werde ich wohl nie bekommen. und wenn ich sie doch sooooooooooo gerne hätte. Antworten suche ich nun in mir.

12.11.2016 18:40 • x 1 #24

S
Ich sehe auf WhatsApp seinen online Status nicht mehr , entweder hat er mich gelöscht oder geblockt .
Er könnte mir beim Abschied nichtmal in die Augen sehen , das tut so weh

12.11.2016 18:55 • #25

fe16
Besser als noch ne Lüge zu ertragen oder ?

12.11.2016 18:58 • x 1 #26

S
Er hat mich tatsächlich geblockt , ich kann es nicht fassen .
Als ob ich die Böse bin .
Kaum hat er seine Sachen werde ich blockiert .

12.11.2016 19:01 • #27

fe16
Ja er hat dich geblockt, block zurück. lösch die Nummern lass nicht zu das er mit dir spielt.

12.11.2016 19:04 • #28

Cindy38
Oh mein Beitrag ist weg..

12.11.2016 19:07 • #29

fe16
such ihn jetzt

12.11.2016 19:10 • #30

A

x 4