ty123
- 88708
ty123
Rapture44
Rapture44
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde ja, es steht Dir nicht zu, ihm vorzuschreiben, mit wem er Kontakt haben darf. Zumal der Kontakt seinerseits ja gar nicht gesucht wird. Und ich finde auch, dass Du die Gänsefüßchen bei der Dame weglassen kannst - sie kann nix dafür, dass er sich in sie verliebt hat.
Mich würde es allerdings auch triggern, dass überhaupt noch eine Verbindung zwischen den beiden besteht. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann ist Dein Freund ja nur zu Dir zurück, weil die andere Frau nicht wollte?
Ich glaube, da liegt der Hase im Pfeffer. Du hast - für mich sehr nachvollziehbare - Vertrauensprobleme. Die kannst Du nur selber bzw, mit Hilfe Deines Partners angehen; völlig unabhängig davon, wer so alles in seiner Kontaktliste steht.
ty123
Jordis
ty123
Joyce
Jordis
Zitat von ty123:@Jordis: Ich finde es langsam auch seltsam..sie hatten wohl seit Anfang Juli keinen Kontakt und jetzt auf einmal telefoniert sie hinter ihm her..vielleicht wundert sie sich jetzt warum er nicht mehr erreichbar ist..jedenfalls hat er ihr ja auch nicht gesagt das wir wieder zusammen sind sondern lässt den Kontakt einfach auslaufen..ich finde er sollte ihr wenigstens sagen was Sache ist aber ich habe nicht das Recht es ihm vorzuschreiben..er hat mir versprochen es zu sagen und mir zu zeigen wenn sie anruft/schreibt..aber gestern und heute War ich zufälligerweise immer dabei..ob er es mir gezeigt hätte keine ahnung..
ty123
Jordis
Zitat von ty123:@Jordis: Das leuchtet mir ein..also was würdest du tun? Soll er sie anrufen und sagen das er sie nicht mehr treffen will weil er wieder mit mir zusammen ist?
ty123
Zitat von ty123:@Jordis: Das leuchtet mir ein..also was würdest du tun? Soll er sie anrufen und sagen das er sie nicht mehr treffen will weil er wieder mit mir zusammen ist?
_Konstantin