Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Jordis
Zitat von _Konstantin:Ich kann den Überlegungen von @VictoriaSiempre sehr gut folgen. Ich sehe es ähnlich. Dein Freund sollte Klarheit schaffen.
1. Ich halte auch nichts davon, einen Kontakt zu verbieten - sprich mit ihm darüber, was ihm daran noch liegt, wenn es so sein sollte, wie er Dir sagt.
2. Auch würde ich nichts an seinem Handy tun. Du kannst ihm sagen, Du hast einen Anruf entgegen genommen und Du denkst, es war diese Frau, aber sie hat wortlos aufgelegt. Kannst ihn fragen, was Du dir dabei denken sollst.
3. Frage ihn, ob er diese Beziehung, diesen Kontakt wirklich abgeschlossen hat? Warum sucht sie immer noch den Kontakt, sowohl mündlich als auch schriftlich?
Victoria finde ich stellt schon die unbequeme Frage, ob er sich da nicht ein Hintertürchen offen lässt, nur weil sie (vll im Moment, aus welchen Gründen auch immer) keine Beziehung will - ist doch die Frage, was will sie dann?
Du solltest deine Aufmerksamkeitsschwelle erhöhen, da gibt es Unklarheiten sowohl zwischen Dir und ihm - und zwischen ihm und ihr. Da solltest Du schon ein klärendes Gespräch anstreben, damit Du weißt, was da wirklich läuft.
ty123
Jordis
Zitat von ty123:Wir haben oft darüber gesprochen..es gab auch Probleme in unserer Beziehung weshalb er sich fremdverliebt hat. Wir reden jetzt viel offener miteinander.
Diese Frau hat ihn auch geworben mit S. Geschichten sie sie erlebt hat. Also sie hat ihm viel davon Erzhält und er fand es spannend.
Wir hatten zu dem Zeitpunkt kaum noch 6 weil ich gerade entbunden hatte und ja es War schei. von ihm..das hat er aber auch eingesehen und sich sehr oft entschuldigt..
_Konstantin
ty123
Jordis
Zitat von ty123:Danke für eure Antworten.
Er hat ihr jetzt eine Sprachnachricht und eine sms geschickt. Sie hat auch gleich geantwortet. Sie verstehe zwar nicht wieso aber sie respektiere seinen Wunsch und wünscht uns alles Gute..
_Konstantin
ty123
Jordis
Zitat von ty123:Naja, für sie war der Kontakt rein freundschaftlich uns deshalb versteht sie nicht warum sie sich nicht mehr treffen können..so hab ich es verstanden.
Oder wie seht ihr das?
_Konstantin
ty123
ty123
Jordis
Zitat von ty123:@ Konstantin: Ja, das hoffe ich auch. Ich weiß nicht ob sie mehr wollte/will, aber ich werde aufmerksam sein.
ty123