Soleina90
- 13
- 1
Soleina90
Bebeee
Soleina90
Zitat von Soleina90:nachdem ich mit ihm geschlafen habe (nach dem 6 Date ) wurde er distanzierter hat sich nicht mehr jeden Tag gemeldet Stunden gebraucht um abzuwarten usw. das typische halt.
Zitat von Soleina90:Dann vor ca 3 Wochen habe ich ihn blockiert und seine Nummer gelöscht weil ich jedes Mal auf seine Antworten und Anrufe gewartet habe
Zitat von Soleina90:Ich überlege mir ob ich ihm einfach hinterher rennen soll bis ich ihn habe. Das ist mit sehr viel Herzschmerz verbunden aber solche Männer denke ich bekommt man nur so.
Bebeee
Soleina90
Zitat von Bebeee:Was wünscht du dir aber von ihm?
Möchtest du eine Beziehung mit ihm?
Ihr hättet das viel früher klären müssen. Hat denn überhaupt einer von euch beiden angesprochen das er Gefühlr für den anderen hat?
Soleina90
Zitat von LaLeLu35:Also ich denke, dass das keine gute Idee ist. Niemandem bekommt man, indem man ihm hinterherrennt, auch keine Bad Boys aus einer Gruppierung namens Löwen
Soleina90
Zitat von VictoriaSiempre:Nö, ich verstehe Deine Erwartungshaltung grade nicht. Um wieviel Zeit seines Nichtmeldens geht es? Stunden, Tage, Wochen?
Du darfst selbstverständlich einpennen und nen Piepser von WA Co überhören, er nicht? Du darfst blockieren, er muss trotzdem hofieren?
Nö, verstehe ich nicht! Für mich sind das Generation-Instagram-Spielchen, die ihr macht. Ihr spielt das beide!
Bebeee
Soleina90
Soleina90
Zitat von Nachtlicht:Hallo Soleina,
Ja, ein Klassiker. Allgemein wird empfohlen, sich dann auch zurück zu ziehen. Das scheinst du aber hier etwas extrem umgesetzt zu haben:
Du hast gewartet und beim Warten gelitten, das ist nachvollziehbar. Dann ist es sinnvoll, sich innerlich zu lösen und sich um sich selbst zu kümmern und den anderen ziehen zu lassen. Aber den anderen einfach so blockieren ist ja auch nicht gerade die feine Art. Das liest sich so, als könne er hier einen Thread eröffnen mit dem Thema: Hilfe, sie hat mich auf einmal blockiert
Wir können hier ja auch nicht sagen, ob er dir gegenüber so nachlässig ist, oder ob du vielleicht auch überzogene Ansprüche ans Meldeverhalten hast (haben heutzutage viele Menschen, die ständig die sozialen Medien nutzen).
Ich denke, es ist nie eine gute Idee, hinter jemandem her zu rennen. Wenn man die andere Person mit Hinterherrennen davon überzeugen muss, eine Beziehung einzugehen, wird diese Beziehung sicher nicht von dauerhaft befriedigender Qualität sein.
Soleina90
Zitat von LaLeLu35:Geh auf Rückzug. Wenn er dich will, wird er sich bemühen. Dann mach es ihm nicht zu leicht. Damit meine ich kein zicken oder blockieren. Sondern eben nicht sofort auf alles eingehen. Wenn was kommt, sprich mit ihm offen. Wenn nix kommt, dann hak es ab. Das wird dir Klarheit bringen. Ist schwer ja, aber lauf ihm Bitte Nicht hinterher.