Hola15
- 5104
- 1
- 13028
Zitat von Nachtlicht:Hallo coffee-to-go, ziemlich große Baustelle, die du da seit geraumer Zeit beackerst. Nach meiner Meinung und Erfahrung kann man durchaus zwei ...
coffee-to-go
coffee-to-go
Zitat von coffee-to-go:Ich habe kein Beuteschema weil Menschen für mich keine Beute sind, die ich jage und festleine, sondern ein Glück, das einem begegnet und bleiben will oder nicht.
Zitat von coffee-to-go:psychische Vorbelastungen, von denen ich aber erst erfuhr, als ich verliebt war. Das war aber kein Grund für mich, den Menschen nicht anzunehmen.
Zitat von coffee-to-go:Die psychischen Vorbelastungen haben aber bei keinem der beiden ihre Selbstverantwortlichkeit eingeschränkt, dass sie nicht imstande gewesen wären, sich zu distanzieren.
Zitat von coffee-to-go:Ich hatte nie eine vergleichbare Situation in meinem Leben und wußte selbst nicht, wie ich damit umgehen soll
Zitat von coffee-to-go:Und ich mache mir dafür heftige Vorwürfe, etwas signalisiert zu haben, bevor ich einen klaren Cut mit meinem Freund gehabt hätte.
Zitat von coffee-to-go:Auch, wenn viele von mir hier keinen Funken an Empathie zutrauen, hat es mich zutiefst berührt und immer wieder neue Fragen aufgeworfen.
Zitat von coffee-to-go:Wir haben uns gestern auf jeden Fall voneinander verabschiedet
Zitat von coffee-to-go:Das Treffen war mit dem schlimmsten Anfall verbunden, den ich bei ihm erlebt habe.
Zitat von coffee-to-go:Mit meinem Freund werde ich Klärung schaffen und wenn er denn möchte und bereit dafür ist, auch eine gemeinsame Therapie in Anspruch nehmen.
coffee-to-go
Zitat von coffee-to-go:Was ich zur psychischen Vorbelastung und zu meinem Beuteschema sagen kann: Ich habe kein Beuteschema weil Menschen für mich keine Beute sind, die ich jage und festleine, sondern ein Glück, das einem begegnet und bleiben will oder nicht. Ich war nie aktiv auf Partnersuche und meine ehemaligen Partner waren sehr unterschiedliche Menschen, mit denen ich langjährige Beziehungen hatte und denen ich auch treu war. Nur die letzten beiden Männer hatten psychische Vorbelastungen, von denen ich aber erst erfuhr, als ich verliebt war. Das war aber kein Grund für mich, den Menschen nicht anzunehmen.
Zitat von Error:Beuteschema
Zitat von Plentysweet:Vielleicht eher ein Muster, was sich ähnlich wiederholt? Oder eine Art Typ ?!