coffee-to-go
- 40
- 1
- 22
coffee-to-go
Zitat von coffee-to-go:Bitte lies meine Antworten aufmerksam, dann wirst Du sehen, dass ich mich nie gegen einen Mann entschieden hätte sondern aus meiner Verpflichtung heraus, niemanden leiden zu lassen eine Entscheidung für einen fällen musste, die schwieriger nicht hätte sein können.
Zitat von coffee-to-go:Und seid mir nicht böse, aber bevor das hier ins respektlose abtriftet - es sind Menschen, die ich liebe und keine Heinis - möchte ich das Thema schließen. Was ich tun werde, habe ich schon weiter oben beschrieben. Ich danke euch nochmals für die vielen guten, kritischen und verständnisvollen Beiträge.
Pandabaer
coffee-to-go
Zitat von coffee-to-go:Wenn meine Versuche, mich zu lösen aber nicht angenommen werden, liegt für den langen Zeitraum die Verantwortung bei 3 Menschen und nicht bei einem.
Zitat von Hola15:Ich würde dir dringend raten dich VON BEIDEN zu trennen oder fernzuhalten.
Es ist sonst unfair für jeden.
Finde erstmal zu dir selbst und raus was du willst. Und lerne allein zu sein!
coffee-to-go
DonaAmiga
Zitat von coffee-to-go:Natürlich liebe ich meinen Freund, habe das auch schon in anderen Nachrichten hier wahrscheinlich mehrfach gesagt. Und er sagt auch, dass er mich liebt.
Aber ich weiß, dass wir Probleme haben, die wir lösen müssen,
Zitat von coffee-to-go:Mein Freund und ich waren auch zu Beginn unserer Beziehung schon mal in einer Paartherapie, die ihm geholfen hat, mit mir über seine Traumata zu sprechen.
Zitat von coffee-to-go:Mein Freund wollte Details vom anderen Mann nicht erfahren, der andere wollte es und ich habe mich an beiden Wünschen orientiert und die auch respektiert.
Zitat von coffee-to-go:Ich habe heute noch ein Gespräch mit dem anderen Mann - der bereits wieder versucht, eine Wende einzuleiten
Dediziert
Zitat von coffee-to-go:Ich traue jedem Menschen, der nicht in irgendeiner Form psychisch eingeschränkt ist zu, Eigenverantwortung zu übernehmen und sich selbst gesunde Entscheidungen zu treffen,
Zitat von coffee-to-go:ich bin nicht verantwortlich dafür, dass die Männer sich nicht auch selbst hätten aus der Verbindung lösen können.
Zitat von coffee-to-go:Es sind erwachsene Menschen und ich bin sicher nicht ihr Vormund, wie arrogant und selbstverliebt müsste man sein, so etwas von sich zu glauben?
Zitat von coffee-to-go:Wenn meine Versuche, mich zu lösen aber nicht angenommen werden, liegt für den langen Zeitraum die Verantwortung bei 3 Menschen und nicht bei einem.
Arnika
Zitat von coffee-to-go:Es ging um die Überraschung für den anderen Mann, nicht um S.. Mein Freund ist in Sachen S. etwas speziell. Früher war ich es, die ihn zum ...
Zitat von coffee-to-go:Wenn meine Versuche, mich zu lösen aber nicht angenommen werden, liegt für den langen Zeitraum die Verantwortung bei 3 Menschen und nicht bei einem
Arnika