coffee-to-go
- 40
- 1
- 22
coffee-to-go
Zitat von Plentysweet:Wenn Du mal in die Affärenthemen hier im Forum guckst, wirst Du sehen, daß es so etwas häufiger gibt: Zerrissenheit zwischen zwei Menschen.
coffee-to-go
Zitat von Arnika:Hm, naja, mich wundert weniger sein Verhalten als das der Frau. Aber vielleicht braucht die ja auch nur ein Trostpflaster. Mögen tut man ja bald ...
Arnika
coffee-to-go
Zitat von Arnika:@coffee-to-go zB, weil du jetzt schon über Paartherapie und zumindest theoretischen 6 mit dem anderen nachdenkst. Wirkt aus deshalb nicht ganz so, ...
coffee-to-go
Zitat von Landlady_bb:Okay, also lassen wir mal den zweiten schon von vornherein weg, denn der trifft sich mit anderen Frauen. - Kannste abhaken.
Jetzt zu Nr. 1:
Liebste ihn? Liebt er dich?
Wollt ihr oder wollt ihr nich?
coffee-to-go
Melanie35
Arnika
Zitat von Melanie35:Und du willst jetzt bei deinem Lebensgefährten bleiben weil dich der neue ersetzt hat oder wie? Eigentlich wolltest ihn ja gerade verlassen und dem anderen gestehen das du dich für ihn entschieden hast? Oder sehe ich das falsch?
Zitat von Melanie35:Und du willst jetzt bei deinem Lebensgefährten bleiben weil dich der neue ersetzt hat oder wie? Eigentlich wolltest ihn ja gerade verlassen und dem anderen gestehen das du dich für ihn entschieden hast? Oder sehe ich das falsch?
DonaAmiga
Zitat von darkenrahl:frage mal Eiermann massio,
Zitat von Klaus Klaus:Klingelingeling, klingelingeling,
hier kommt der Eiermann,
klingelingeling, komm'n Sie alle,
alle an die Eier 'ran ...
coffee-to-go
coffee-to-go
Zitat von coffee-to-go:Und seid mir nicht böse, aber bevor das hier ins respektlose abtriftet - es sind Menschen, die ich liebe und keine Heinis - möchte ich das Thema schließen. Was ich tun werde, habe ich schon weiter oben beschrieben. Ich danke euch nochmals für die vielen guten, kritischen und verständnisvollen Beiträge.