Lilli70
- 1929
- 3143
coffee-to-go
Zitat von Arnika:Wie passt das dazu?
coffee-to-go
Zitat von Lilli70:Darf ich fragen wie alt diese Männer sind?
Arnika
coffee-to-go
Zitat von Arnika:Du schreibst, er hat deine Entscheidung zur Trennung selbst rausgezögert. Dann schreibst du, du hast ihm immer gesagt, dass er sich keine Hoffnung ...
Zitat von coffee-to-go:Nach Ostern sagte er mir, dass er auf Abstand geht, weil er so nicht mehr weitermachen möchte. Wir haben uns im Streit getrennt. Am nächsten Tag bekam ich einen Heiratsantrag von ihm.
coffee-to-go
Zitat von Plentysweet:Na, das ist ja aber auch n ziemlich unstetes und extremes Verhalten . Wirkt wie sehr verlustängstlich. Hab ich das jetzt ...
Arnika
coffee-to-go
coffee-to-go
Zitat von Plentysweet:Na, das ist ja aber auch n ziemlich unstetes und extremes Verhalten . Wirkt wie sehr verlustängstlich. Hab ich das jetzt ...
coffee-to-go
Arnika
Zitat von coffee-to-go:Dafür habe ich Verständnis, aber ich bin erschüttert darüber, dass er mit den Verabredungen nicht drei Tage bis zu unserem Treffen warten konnte. Das hat mich emotional massiv zurückgeworfen und ich habe ihm gezeigt, wie sehr es mich verletzt.
Zitat von coffee-to-go:Vor zwei Jahren lernte ich - eher zufällig durch meinen Beruf einen Mann kennen, in den ich mich verliebte. Er war das Gegenteil von meinem Freund, sehr mitteilsam, offen, lustig, kreativ, sensibel und ehrlich, aber auch er hat ein schweres Päckchen zu tragen. Er wußte, dass ich in einer Beziehung bin.
Zitat von Hola15:Ich würde dir dringend raten dich VON BEIDEN zu trennen oder fernzuhalten.
Es ist sonst unfair für jeden.