Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17300
Zitat von coffee-to-go:Ich habe auch selbst Abstand vorgeschlagen zu beiden.
coffee-to-go
Zitat von Plentysweet:Ich finde er hat Dich mit der Wanderfreundin, mit dem kleinen Glück, auch unter Druck gesetzt. Nein. Ich würde nicht kämpfen. Denn er ...
Emma75
Zitat von coffee-to-go:Der neue Mann hatte aber Bedenken und Angst vor einer Distanzierung.
Arnika
coffee-to-go
Zitat von Arnika:Geh bitte, du glaubst doch selber nicht daran, dass du nach zwei Jahren und unzähligen On- und Offs das diesmal durchgezogen hättest, wenn du ...
coffee-to-go
Zitat von Emma75:Der ist ja wohl jetzt weg. Hat sich befreit. Du hast ein ernsthaftes Problem, Dich abzugrenzen. Die Nummer mit dem alten ...[pid]2553775[/pyid]
coffee-to-go
Zitat von Arnika:Wenn er weiß, dass sie einen anderen hat und ihn seit zwei Jahren (!) nicht mehr anfasst, wird das seiner psychischen Stabilität doch mehr schaden, ...
Zitat von coffee-to-go:Ich wollte ihm eine Freude machen
Arnika
Zitat von coffee-to-go:Meine Trennungsversuche und meine Lösungsversuche wurden oft blockiert, wenn sie nicht wunschgemäß ausfielen.
coffee-to-go
Zitat von Kummerkasten007:Das mag sein, aber gemacht hast du es nicht. Du hattest zwei Männer, die im Endeffekt auf eine Entscheidung von Dir gewartet haben, für die Du zu ...
Zitat von coffee-to-go:Natürlich möchte ich ihn nicht verletzen, aber das war nicht der Grund für mein Bleiben.
coffee-to-go
Zitat von Kummerkasten007:Wem machst Du eine Freude, Dich zwei Jahre S. zu entziehen?
coffee-to-go
Zitat von Arnika:Wie muss man sich das vorstellen?
Arnika
Zitat von coffee-to-go:Ich war wahrscheinlich zu beseelt und verliebt, um zu sehen, dass er meine Entscheidung selbst herausgezögert hat.
coffee-to-go
Zitat von Plentysweet:Hast Du Schuldgefühle ihm gegenüber oder fühlst Dich verantwortlich?