Danke für eure Antworten. Es fällt mir immer noch ziemlich schwer...man ist so antriebslos, wenn ich morgens aufstehe kommt es mir vor, also ob ich einen Stern im Herzen trage und den den ganzen Tag mit mir rumschleppe. So wird es euch wahrscheinlich auch gehen.
Ich bin ja Dienstag nochmal zu ihm hingefahren um einen Schlussstrich ziehen zu können. Vielleicht rede ich mir das auch nur schön, aber er sah tatsächlich so aus, als ob er erst jetzt wirklich verstanden hätte, was er mit seinen Lügen eigentlich angerichtet hat.
Er sagte, dass ihm alles sehr Leid tut und er hätte von Anfang an mit mir darüber sprechen sollen. Außerdem hätte er nicht vor, mit diesem anderen Mädchen etwas anzufangen, im Gegenteil, er wird ihr nie wieder schreiben und sich nie wieder mit ihr treffen. Er versprach mir, dass er sich komplett von ihr fernhalten wird.
Da ich jetzt natürlich absolut verletzt bin und ihm eigentlich sowieso (noch) nichts glauben kann, habe ich trotzdem eine Beziehungspause verlangt. Ich möchte einen Kontaktabbruch, bei der ich ihn gebeten habe, sich sowohl von mir, als auch von diesem anderen Mädchen, in das er glaubte sich verliebt zu haben, fernzuhalten, weil das die einzige Möglichkeit ist, sich zu entscheiden, wen er wirklich will. Wie gesagt, er versprach mir das er es tut. Wirklich kontrollieren kann ich es nicht. Habe ihn auf Facebook gelöscht, weil ich gar nicht sehen will, wie er überhaupt mit irgendwem schreibt und selbst wenn ich ihn hätte, er kann ja auch privat mit ihr schreiben. Ich wüsste auch nicht wie ich das kontrollieren könnte. Und eigentlich habe ich überhaupt keine Lust dazu, mir tut alles schon genug weh.
Ich habe ihm gesagt, dass er nochmal mit mir reden kann, wenn er meint dass er doch noch Gefühle für mich hat. Jedoch habe ihm gesagt, dass ich mich höchstens nochmal auf eine Beziehung einlasse, wenn er sie aus allen Sachen löscht, in der er sie hat, sprich aus allen möglichen Freundeslisten, Handy, etc. Das habe ich ihm jetzt nicht verboten, ich bin ja nicht mehr mit ihm zusammen, ich kann mir das nicht erlauben, jedoch sagte ich ihm, dass er unsere gemeinsame Zeit respektieren und sich nicht sofort ins nächste Abenteuer stürzen sollte, sofern er mich zurückhaben will. Als eine Art Notnagel, weil es mit seiner Neuen nicht klappt, auf sowas habe ich keine Lust. Er meinte, dass hätte er niemals vorgehabt. Naja, wer weiß.
Ach ich weiß auch nicht. Ich hab Angst das der Schuss jetzt nach hinten los geht und er mir in ein paar Wochen sagt, dass er mich nicht will, sondern die Andere...aber dann, ich bin ja nicht auf ihn angewiesen, er ist ja nicht der einzige Mann auf der Welt...und trotzdem tut es weh. Ich wieß nicht, ich habe das Gefühl dass ich ihm mal wieder zu viel Spielraum gelassen habe. Doch andereseits, wirft man eine so lange Beziehung einfach weg, weil er vielleicht meint, er hätte Gefühle für eine Andere? Keine Ahnung.
Hab keine Lust mehr darauf verarscht zu werden.
23.06.2011 19:12 •
#6