ykel1337
- 88516
ykel1337
VIVIA
Zitat von ykel1337:(...) Am nächsten Tag saß ich dann allein zuhause und mir ist auf einmal aufgefallen das an der Beziehung etwas nicht Stimmt. Ich habe sie sofort angerufen und meinte das ich vllt. Schluss machen will, aber meinte dann 10min später das ich gerne kämpfen würde, weil es ja vor 1,5Monaten alles noch toll war. Von ihr kam dann erstmal nichts... Das war für mich wie ein Schlag ins gesicht, ich bin leider erstmakl völlig ausgeflippt und habe sie angekeift und meinte was das soll und sie sein wie meine ex die einfach das handtuch wirft wenns mal schwierig wird. (...) sie meinte dann nur sie konnte noch keinen abstand gewinnen (...) Ich meinte dann das ich ihr keine zeit mehr geben könnt, weil ich völlig am ende sein.
(...)Sie hat viel geweint und meinte sie bräuchte mehr zeit, ich meinte dann die kann ich dir leider nicht geben, dann haben wir schluss gemacht. (...) Am telefon habe ich sie nach 20min nach dem typen gefragt und was da los ist, sie meinte nur sie fühlt sich zu ihm hingezogen weil er für sie da ist. Ich bin total ausgeflippt, weil sie auch noch auf mein drängen hin meinte sie würde es vllt. gut finden wenn er sie küsst.
(...)Sie meinte auch noch das sie jetzt nur Abstand will und es nicht langsam angehen lassen möchte, weil es sich für sie nicht richtig anfühlt und der schmerz immer noch sitzt bzw. stärker geworden ist durch die letzten wochen in denen wir stress hatten.
(..).
ykel1337
VIVIA
ykel1337
VIVIA
ykel1337
VIVIA
ykel1337
VIVIA
ykel1337
VIVIA
ykel1337