FabulousFab
- 73
- 4
- 47
Milu
Nargacuga
Zitat:aber wir den Punkt verpasst habeb das sie jetzt auf Augenhöhe mit mir an einem Strang zieht.
Zitat:sie will das ich los komme, damit wir uns neutral annähern können
PhönixFlamme
Zitat:Wir sind knappe fünf Jahre zusammen gewesen und sie hat davon 2 Jahre bei mir gewohnt.
So hat sie vor knapp vier Monaten für sich selbst begonnen zu beschließen auszuziehen.
Sie hat mich vor ca. zwei Monaten darauf angesprochen und ich hab wieder ihrer Erwartung total einsichtig und verschtändnissvoll reagiert
Ich wohn seit 1,5 Monaten nicht mehr zuhause obwohl es meine Wohnung ist um ihr genug Freiraum zu geben, in der hoffnung das sie bald zur einsicht kommt.
Zitat:Sie will das ich Abschließe und nicht meine Zukunft von ihrer Entscheidung abhängig mach, ob sie nach dem Auszug doch wieder eine Beziehung mit mir angehen will.
das is der haupt Grund wieso sie will das ich los komme
Zitat von Milu:Warum hat sie denn nicht selber etwas an der wohnsituation geändert, damit sie sich wohler fühlt?
Zitat von PhönixFlamme:Du hast bis vor 1,5 Monaten noch bei Deinen Eltern gewohnt und Sie ist vor 2 Jahren bei Deinen Eltern eingezogen.
Und eine eigene Wohnung erst vor 1,5 Monaten bezogen, damit Sie mit Dir zusammen bleibt.
Das hat Sie Dir wann mitgeteilt ?
Scheinbar noch vor Deinen Auszug bei Deinen Eltern, oder ?
Weshalb machst Du Deine Entscheidungen für Dein Leben von Ihr abhängig ?
Sie hat Dir da eine ziemlich klare Ansage gemacht. Könnte es sein, daß Du es bisher einfach nicht wahrhaben wolltest ? Könnte es sein, daß Du viel zu abhängig bist von Ihr und Sie das Gefühl ( den Eindruck ) hat, daß Du klammerst ?
Zitat von Rose 32:Ich wollte dich eigentlich drauf aufmerksam machen , dass es besser ist nur EINEN Thread ( mit dem selben Thema ) zu erstellen . . so hast du und die User einen besseren Überblick .
bassT
Zitat von bassT:Also erstmal würde ich das was sie....
bassT
Zitat von verzweifelterM29:
Guten Morgen,
ja da gebe ich dir in so ziemlich allem Recht.
Ich weiß das ich sie jetzt mal ziehen lassen muss, damit sie wirklich zu sich finden kann und dann frei entscheiden kann was sie will.
Das hab ich mittlerweile akzeptiert und versteh wie wichtig das mal ist.
Ich selbst hab in den letzten zwei Monaten schon viel selbst reflektiert
und mir sowohl über die Beziehung als auch über das was ich will viele Gedanken gemacht.
Hab da aber eigentlich für mich entschieden das sie den schmerz Wert ist und solange ihrer seits gefühle da sind ich nicht komplett abschließen will.
Aber mittlerweile hab ich in meiner unsicherheit, sie am Dienstag sehr verletzt weil ich ihr grundlos was heftiges vorgeworfen hab.
Jetzt hat sie sich ganz zurück gezogen und ich hänge seitdem zwischen Selbstvorwürfen und dem Schmerz sie jetzt mal ganz verloren zu haben.
davor konnte ich mich mit dem einfach laufen lassen gut über Wasser halten.
Zitat von bassT:
bassT
Zitat von verzweifelterM29:
Eigentlich geh ich den Weg momentan un doch noch zusammen zu kommen und das geht nur wenn ich los komme um mir und ihr den Druck zu nehmen.
Aber auch um los zu kommen falls es wirklich ganz vorbei ist.
der grund war das es ihrer Seits genug anlass gab das ich sowas vermutet hab und da ich ja seit wochen in der Luft hänge bin ich natürlich nicht mehr 100% sicher das sie aufrichtig zu mir ist... sie hat in der Nacht bei einem Freund übernachtet, hat erwähnt das es durchaus dazu kommen kann das sie mit jemand anderen schläft und dann war das mit den Kond. nur noch das tröpfchen das mich dann in den wahnsinn trieb ihr sowas vor zu werfen
Zitat von bassT:hmmm, dann solltest du dich vielleicht fragen, ob du so was akzeptieren kannst / mitmachen willst? wie sie das mit euch sieht, wenn sie so was nicht ausschließt?
wenn das ihr weg ist, mit der Situation umzugehen - willst du das für dich? ist sie dann die richtige, die du noch an deiner seite haben willst?