Gracia
- 8554
- 6264
Gracia
Zitat von Gracia:Könnte es vielleicht sein , dass sie sehr wohl etwas gesagt hat was sie stört , du das aber abgetan hast / nicht wahrgenommen hast / keine Veränderungen wolltest ?
Zu dem *Vorwurf* , theoretisch kann sie nat 6 haben mit wem sie will , ihr seid ja getrennt . Was ich aber nicht verstehe ist , wieso sie in der Wohnung bisher blieb ( sie kann nirgends hin ? Wie meinst du das denn , hat sie keine Freunde ? )
Ich finde eure Bez überhaupt nicht ausgeglichen und von gleichen Vorstellungen geprägt , sondern eher , dass sie sich da gefügt hat in deine Vorgaben , da du ihr wohl auch rhetorisch überlegen bist . Mehr so ein Abhängigkeitsding , aus dem sie nun ausbricht ? ---- hier ist zuviel von meins und deins , statt von unserm die Rede .
Falls sie nun wirklich jemand anderen schon hat a la warmer Wechsel kannst du da sowieso nix machen .
bassT
Gracia
arjuni
Yosie
Zitat von Gracia:Könnte es vielleicht sein , dass sie sehr wohl etwas gesagt hat was sie stört , du das aber abgetan hast / nicht wahrgenommen hast / keine Veränderungen wolltest ?
bassT
Zitat von verzweifelterM29:
was meinst du jetzt genau?
Zitat:aber schaffe es kaum die Hoffnung und den damit verbundenen Schmerz zu überwinden
Zitat von machiennelilly:Jetzt bist du gerade im Tal und kannst vor lauter Wolken den Berg nicht sehen. Kommt noch.
Zitat von bassT:
das meinte ich
Milu
Zitat von Milu:ihr beide müsst erst einmal ein wenig unabhängig zur ruhe kommen, jeder für sich reflektieren.