Neuling83
- 34
- 1
- 2
Neuling83
Zitat von Neuling83:Wobei ich mich dann frage, was der Ex so tolles an sich hatte dass er sie schwängern durfte.
Zitat von Neuling83:Darf ich gar nicht drüber nachdenken
Zitat von Neuling83:Ich brauche auch Zuneigung, Zärtlichkeit, Nähe. Aber das war auch so ein Thema bei ihr. Nähe ist ganz schwierig
willan
Zitat von Neuling83:Wobei ich mich dann frage, was der Ex so tolles an sich hatte dass er sie schwängern durfte.
Zitat von Neuling83:sie hat deutlich gesagt dass sie genervt davon war, dass ich ihr was zu trinken dahingestellt habe.
Zitat: Ich dachte dann boah, nee
Zitat von Neuling83:sie ist extrem reif für ihr Alter
Zitat von Neuling83:
Sie ist sogar in ziemlich guten Verhältnissen aufgewachsen aber war immer ein Rebell.
Jetzt muss sie halt mit Kind und Wohnung jeden Cent umdrehen und da ist Verschwendung halt in ihren Augen ein no go. Naja...
Zitat von Neuling83:Achja, ich war auch böse dass ich eine zweite Flasche Wasser aufgemacht habe.
Habe ich nur aus Höflichkeit gemacht, weil ich an der halb leeren Flasche mit dem Mund dran war.
Neuling83
FeelingBlue
Zitat von Neuling83:Also das Kind war geplant. Sie hat so lange auf ihn eingeredet dass er mitgemacht hat. Ich fand das ein Unding. Und mir hat sie erzählt dass das Kond. geplatzt wäre. Darum hatte ich ja auch gar keine Lust eine Vaterschaft anzuerkennen.
willan
Zitat von Neuling83:Sie hat so lange auf ihn eingeredet dass er mitgemacht hat.
Zitat von Neuling83:Also das Kind war geplant. Sie hat so lange auf ihn eingeredet dass er mitgemacht hat. Ich fand das ein Unding. Und mir hat sie erzählt dass das Kond. geplatzt wäre. Darum hatte ich ja auch gar keine Lust eine Vaterschaft anzuerkennen.
willan
Zitat von willan:Wie waren denn Deine vorigen Beziehungen so?
Neuling83
Zitat von Neuling83:Puh, also ich versuche mal auf alles einzugehen.
Ja, ich weiß was an einer Vaterschaft dranhängt. Hätte das funktioniert mit ihr und mir hätte ich grundsätzlich keine Zweifel der Vater von dem kleinen Sonnenschein zu sein weil ich nicht zeugungsfähig bin.
Ich habe an ihr geliebt, dass sie mit mir Zukunftspläne gemacht hatte, dass sie bei mir sein wollte, mich eigentlich unterstützt hat (dank ihr habe ich 12 Kilo abgenommen) und weil wir zu zweit eigentlich immer eine schöne Zeit hatten. Aber das spielt ja jetzt keine Rolle mehr.
Sie ist reif, weil sie extrem viel über eigentlich alles weiß. Aber andererseits habt ihr recht, ihr Verhalten ist unreif.
Meine vorherige Beziehung war einige Jahre aber wegen Kinderlosigkeit ist es auseinandergegangen.
Neuling83
Zitat von Neuling83:Ja, das dachte ich mir auch letztes Jahr. Darum hatte ich ja deutlich nein dazu gesagt.
Naja, Liebe macht manchmal blind.
Aber nochmal:
das Alter ist mir egal. Ich hätte sie auch geliebt wenn sie 25, 35 oder 45 wäre.
Zitat von Neuling83:Ich habe an ihr geliebt, dass sie mit mir Zukunftspläne gemacht hatte, dass sie bei mir sein wollte, mich eigentlich unterstützt hat