Neuling83
- 34
- 1
- 2
Neuling83
Neuling83
Zitat von unbel Leberwurst:Was hast du in den 4 Tagen denn alles versemmelt?
Die eigentlich wichtigere Frage wäre aber, warum ist die damals nicht mit dir zusammen gekommen und ist zurück zu ihrem Ex, obwohl sie dich angeblich immer geliebt hat?
Worte und Taten stehen da nicht wirklich im Einklang.
Zitat von Neuling83:
Weshalb wohl? Damit sie ne Bleibe hat.
Aber das hatte sie mir ja zu dem Zeitpunkt auch vorgeworfen, dass sie zu ihm zurückkriechen musste.
Neuling83
Zitat von unbel Leberwurst:
Zu dir konnte sie nicht oder du wolltest sie nicht?
Zitat von Neuling83:
Nein, ich hatte ihr ja deutlich gesagt, dass ich das nicht kann. Sie wollte ja dass ich die Vaterschaft anerkenne. Und das konnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Also hatte ich zu dem Zeitpunkt Schluss gemacht.
Zitat von Neuling83:Also hatte ich zu dem Zeitpunkt Schluss gemacht.
KayTer
Zitat von Neuling83:Sie wollte ja dass ich die Vaterschaft anerkenne.
Zitat von Neuling83:Aber ich verstehe nicht dass sie jetzt so gefühlskalt ist und auf einmal alles aus ist. Erst bin ich ihre große Liebe und wegen ein paar Kleinigkeiten bin ichs nicht mehr...
Zitat von Neuling83:Aber das hatte sie mir ja zu dem Zeitpunkt auch vorgeworfen, dass sie zu ihm zurückkriechen musste.
Zitat von Neuling83:Sie wollte ja dass ich die Vaterschaft anerkenne.
Zitat von Neuling83:Wir waren im Vergnügungspark, in der Innenstadt bei mir shoppen und in Holland shoppen. Ich habe für sie gekocht, den Kleinen gebadet usw usf.
Zitat von Neuling83:Aber angeblich bin ich zu verschwenderisch mit Lebensmitteln und Konsum und ich habe ihr immer ohne zu fragen ihren Sohn abgenommen, was sie als Angriff verstand.
Neuling83
KayTer
Bones
_Konstantin
jaqen_h_ghar
Neuling83