Matthew-86
- 3
- 1
Körperklaus
Mctea
Zitat von Matthew-86:Vermutlich wird sie es nicht einmal merken wenn wir keine Facebook-Freunde mehr sind, aber ich möchte sie auch als Freund nicht verlieren.
Zitat von Matthew-86:Ich habe mich stets gefragt, warum sich so eine Frau die Zeit nimmt, mit MIR zu schreiben, da sie doch auch mit ganz anderen Männern schreiben könnte.
Megeas
Zitat von Körperklaus:Es ist Zeit nach Dir selbst zu schauen und was DIR gut tut, Kumpel!
Also blockier sie, stalke sie nicht via Social Media und du wirst wesentlich besser abschließen können.
Neenee
Megeas
Zitat von SlevinS:Du hast aber nichts zu verlieren wenn du diesen Schritt wagst, du hast alles versucht, sie hat nicht wie gewünscht darauf angesprochen. Lass es also gut sein
Neenee
Megeas
Zitat von Neenee:Ich denke, dass sie ihm auch kein klares Nein geben wollte - völlig abgeneigt war sie ja wohl nicht.
Der Punkt ist aber, dass das jetzt 6 Monate her ist. Da wird nix mehr kommen...
Vielleicht ist es bei einfach beruflich chaotisch und so und sie hat andere Sorgen als Männer. Wenn sie als Leiharbeiterin hier und da eingesetzt wird, in der Disco alle Männer abweist, dann ist da was im Busch...
Akzeptier das so wie es ist - sie hat sich nicht mehr gemeldet, warum auch immer.
Du musst jetzt daran arbeiten sie zu vergessen. Und das funktioniert am Besten, wenn sie halt nicht immer wieder online angezeigt wird und sowas!
Also löschen und ggfs. blockieren. Egal ob das doof ist, sie wird das wahrscheinlich sowieso nicht merken, weil sie gar nicht nach Dir sucht...
Nach ein paar Wochen wirst anfangen das selber zu vergessen. So solls sein!
Sevi
Zitat:Also wenn der letzte persönliche Kontakt bereits ein halbes Jahr her ist- dann ist diese Zeitspanne ja schon länger als eure kurze gemeinsame Zeit.
Also von Freundschaft zu sprechen ist etwas zu viel, oder?
Zitat:Von einer Freundschaft ist da aber nicht zu reden. Das war eine nette Bekanntschat die sich verlaufen hat.
Zitat:Wenn du davon ausgehst, dass eine solche Frau doch mit ganz anderen Männern schreiben könnten warum hast du sie dann überhaupt nach ihrem FB Account gefragt?
Zitat:Also blockier sie, stalke sie nicht via Social Media und du wirst wesentlich besser abschließen können.
Zitat:Ich denke mir, solange du dir von ihr nicht ein klares Nein abholst, wird in dir immer ein kleiner Matthew sein, der sich sagen wird sie hat nicht direkt Nein gesagt, da könnte ja noch eine Option sein, welche alles ins gute wandelt.
Zitat:Es is einfacher gesacht als getan ich kenn es nur zu gut kleiner hoffnungschimmer in dir sacht mach es nicht, aber solange wird es dich weiter qäulen, besser is es löschen und aus gedanken streichen hätte sie mit dir gern weiter zeit verbracht etc dann wärst du heute nicht hier
Zitat:Warum ist Dir ihre Reaktion auf ein löschen in der Freundesliste so wichtig?
Zitat:Scheinbar wichtiger als das Gefühl, das in Dir immer wieder aufsteigt wenn du virtuell mit ihr konfrontiert wirst?
Zitat:Du willst offenbar zu ihr Kontakt haben, idealisierst sie übermäßig, wertest dich selbst ab und bist gekränkt wenn sie nicht weiter den Kontakt vertiefen möchte und beziehst das wieder auf dich. Diese ganze Entwicklung muss nicht zwingend mit dir zu tun haben. Sie hat sie nie dazu geäußert.
Zitat:Egal ob das doof ist, sie wird das wahrscheinlich sowieso nicht merken, weil sie gar nicht nach Dir sucht...
Zitat:Du nimmst ihre , wie ich finde blöde Reaktion, total in Schutz.
Zitat:Ich finde, du musst deine Frage bzgl des Tropical Islands gar nicht so runter machen.
War doch eine tolle Idee.
Und ich finde es gar nicht verwerflich.
Darf man doch fragen.
Zitat:Du hast alles prima gemacht, aber Pech gehabt. Hat vielleicht mit Dir gar nichts zu tun...
Zitat:vielleicht reicht es schon, wenn Du das Abonnement beendest, dann werden Dir ihre Beiträge nicht mehr angezeigt.