36

Soll ich sie bei Facebook löschen?

K
Zitat von Matthew-86:
Oder muss ich sie im Messenger extra löschen?

Ja. Du musst sie separat löschen.
Bzw. die Konversation im Messenger.
Empfehle dir aber weiterhin zu blockieren.
Du sagst ja:
Vermutlich wird sie es gar nicht merken wenn ich die Freundschaft beende.
Dann merkt sie auch das blockieren nicht.
Und da läufst du definitiv keine Gefahr mehr nochmal was von ihr mitzubekommen.

19.04.2019 05:02 • x 1 #16

BeautyButterfly
Nur wenn Du sie komplett blockierst, kann sie Dir auch im Messenger nicht mehr schreiben oder Du sie sehen. Sonst bleibt sie da.

19.04.2019 09:45 • x 1 #17

A

Soll ich sie bei Facebook löschen?

x 3

N
Man macht sich da gerne viel Gedanken, aber Versuch das mal sachlich / praktisch zu sehen (auch wenn das Herz was anderes sagt)...

Da kam nix mehr von ihr und dann wird da halt nix draus.

Im Übrigen finde ich ebenfalls, dass das nicht gerade sehr sozial ist einfach nix mehr zu schreiben. Aber Du hast natürlich auch nicht explizit gefragt... Solltest Du auch nicht tun!

Ich kenne das selber auch - man baut vorsichtig Kontakt auf, lässt es freundschaftlich laufen, bekundet vorsichtig weiteres Interesse...

Das ist eigentlich auch eine charmante und nette Art und Weise, aber leider rutscht man dann auch mal gefühlstechnisch tiefer rein. Und während die Frau das als entstehende Freundschaft sieht, verliebt man sich selber immer mehr.

Von daher würde ich auch Dir raten bei der nächsten schon am Anfang etwas direkter zu werden. Auch wenn sie viel zu gut aussieht...

Man kann auch danach weiterhin charmant sein und so manche Frau überlegt sich das dann auch nochmal anders, wenn ein Interessent vielleicht doch n patenter Kerl sein könnte.

Aber so hast direkt klare Verhältnisse und sowas passiert nicht.

19.04.2019 10:35 • x 1 #18

Matthew-86
Zitat:
Ja. Du musst sie separat löschen.
Bzw. die Konversation im Messenger.

Zitat:
Nur wenn Du sie komplett blockierst, kann sie Dir auch im Messenger nicht mehr schreiben oder Du sie sehen. Sonst bleibt sie da.

Ahhhh, gut zu wissen, danke!

Zitat:
Man macht sich da gerne viel Gedanken, aber Versuch das mal sachlich / praktisch zu sehen (auch wenn das Herz was anderes sagt)...

Da kam nix mehr von ihr und dann wird da halt nix draus.

Ja, irgendwann muss man der Wahrheit eben ins Gesicht blicken. Was will man auch anderes machen?

Zitat:
Vermutlich wird sie es gar nicht merken wenn ich die Freundschaft beende.
Dann merkt sie auch das blockieren nicht.
Und da läufst du definitiv keine Gefahr mehr nochmal was von ihr mitzubekommen.

Wie schon gesagt: Ich finde das mit dem blockieren ein wenig radikal. Aber wenn ich sie nur lösche, sie dann aber trotzdem noch im Messenger seh, bleibt mir eh nichts anderes übrig als sie zu blockieren.
Also werde ich dies auch tun.

Ich bedanke mich nochmals recht herzlich bei allen die mir geantwortet und somit meine Entscheidung leichter gemacht haben!
Und euch allen noch frohe Ostern!

19.04.2019 21:09 • #19

L
Sie will nichts von dir. Es ist egal ob du sie löscht oder nicht. Sie wird es wahrscheinlich nicht Mal merken.
Mir fällt auf, es hat recht gut angefangen. Das problem war nur dass du so Bedürftig warst und sie so unbedingt wolltest dass du nur noch gefallen wolltest und genervt hast. Hättest du dich ganz normal benommen hätte das werden können. Es ist nicht wahr dass sie andere Männer haben kann. Auch wenn man super aussieht kann man nicht frei wählen weil keiner sich rantraut oder denkt sie wäre sowieso vergeben. Viele schöne gerade schöne Frauen sind single. Du musst dringend an dir Arbeiten. Du darfst niemals deinen ' wert'so runter schrauben. Die Frau merkt das und verliert das Interesse. Und du darfst nicht zu viel invest zeigen. Die fehler hast du gemacht. Du warst immer übernett und immer zur Stelle. So kann sich keine Frau verlieben.
Das da wird nichts mehr aber für die Zukunft musst du deinen selbst wert erhöhen.

20.04.2019 10:03 • #20

H
Hey,

Wenn es dir leichter fällt, sie zu vergessen, dann entferne sie aus deiner Freundschaftsliste.

Dieses Gefasele von du warst zu nett und invest rubterschrauben würd ich ignorieren.

Wenn eine Frau dich interessant findet, freut sie sich, wenn nicht, nicht.

Und dann... Selbstwert erhöhen. Wenn man ausreichend Selbstwert hat, kann man auch mal eine Abweisung einstecken.

Typen mit so einem investgefasel sind so widerlich. Man zeigt Interesse für sich und aus Respekt gegenüber dem Anderen, nicht weil man was dafür zurück erwartet und wenn das nicht kommt, ist man ei geschnappt. Arbeite du mal an deinem Selbstwert, bevor du anderen schlaue angelesene Dummlingstipps gibst.

Was du da von Invest runterfahren faselst, ist das Gegenteil von Selbstwert erhöhen. Selbstwert erhöhen ist zu seinem Interesse stehen Und das zeigen und eine evtl. Abweisung wegstecken können.

Und nicht, sich verstellen und den Wert des anderen künstlich gering halten, indem man den Invest runterfährt. Man kann sich auch größer machen, indem man andere so kleinmacht, aber das ist was für nicht ernstzunehmende Playerwürste.

Eine kluge Frau mit gesundem Selbstwert bricht dann sofort ab.

Er hat sie eingeladen, sie ist nicht drauf eingegangen.

Nicht viel investiert. Wenn er jetzt noch runterfährt, merkt man gar nicht mehr, dass er überhaupt Interesse hat. Das bringt ihn erstens sicher nicht weiter und zweitens finde ich hat er genau hier gezeigt, dass sein Selbstwert OK ist, weil er sein Interesse ehrlich gezeigt hat.

Also hör auf, ihm solche feigen Dummlingsflöhe ins Ohr zu setzen.

20.04.2019 10:45 • #21

N
So isses... Wenn ich schon englische Bezeichnungen für Invesieren lese, krieg ich schon Krämpfe - arme Sau!

Er hat es schon gut gemacht - nächstes Mal einfach schneller abklären, ob ne Chance besteht, bevor Du Dich komplett verliebst.

Ansonsten alles super. Renn bloß nicht los und mach einen auf unnahbar, damit Frauen Dich toll finden.

Jede halbwegs gesunde Dame wird Dich da nur auslachen.

Guck lieber mal welche Frau Dich immer wieder beobachtet, da hast gute Karten.

20.04.2019 14:04 • #22