DoIWannaKnow
- 18
- 2
- 3
Löwenherz4
Zitat von DoIWannaKnow:Meint ihr es ist angebracht Sie mal darauf anzusprechen?
Zitat von DoIWannaKnow:meine Auszubildende
Ex-Mitglied
Zitat von DoIWannaKnow:Meint ihr es ist angebracht Sie mal darauf anzusprechen?
Zitat von DoIWannaKnow:dass ich nun gehe und habe aufgelegt.
Zitat von DoIWannaKnow:Währenddessen hat meine Auszubildende
Ex-Mitglied
Zitat von DoIWannaKnow:Meine Lehren habe ich schon längst daraus gezogen
Ex-Mitglied
Zitat von DoIWannaKnow:Das würde ich auch natürlich vorsichtig so formulieren.
Zitat von AlexH:
Einen besseren Beweis als diese Aussage kannst Du nicht geben, dass Du es eben nicht akzeptiert hast
KBR
Zitat von DoIWannaKnow:In einer Behörde ist alles eben ein bisschen lockerer,
Zitat von DoIWannaKnow:Und ja es ist ein furchtbarer Affront
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Darin, dass Du ein Telefonat beendet und eine Idee zum gemeinsamen Weggehen nicht angenommen hast?
Zitat von DoIWannaKnow:aber ich habe ihr aufgedrückt, dass ich nun gehe und habe aufgelegt.
KBR
Zitat von AlexH:
Nein...darin
Der Ton macht die Musik.
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:wenn man nicht zu einem Konzert will, mitgehen, nur weil es andernfalls dem anderen nicht gefallen könnte.
Zitat von DoIWannaKnow:
Ich glaube Du verstehst mich falsch und dachte mir schon, dass man diese Aussage falsch versteht. Ich meinte damit eher bezogen auf Ihre Reaktion. Weil Sie natürlich denken wird: Aha. Jetzt will er wohl anscheinend, dass ich meinen Freund verlasse in den ich frisch verliebt bin.. Und dass ich dann entsprechend ehrlich darauf reagiere. Weil sie sind zusammen und basta! Und das ist mir klar. Wenn Sie mich über alle Maßen gemocht hätte, hätte Sie weitere Versuche gestartet. Und nur mit jemanden zusammenkommen nur um mir eins auszuwischen, würde Sie nicht machen. So weise bin ich auch.
Kurz gefasst, bevor ich mich hier um Kopf und Kragen schreibe... Ich kann damit leben, dass Sie wen anders hat. Ob man mir das glaubt oder nicht ist mir im Endeffekt egal. Aber die Reaktion auf meine Formulierung konnte ich so nicht stehen lassen.
Zitat von DoIWannaKnow:Das einzige was ich mir erhoffe ist, dass ich damit abschließen kann. Auch wenn sie es abwiegelt, aber dann habe ich es wenigstens gesagt.