Ex-Mitglied
- 89619
Ex-Mitglied
Zitat von DoIWannaKnow:Aber zum einen war ich erst kürzlich getrennt von meiner Ex und kam mir wie ein Betrüger vor.
Zitat von AlexH:
Gab ich das gesagt? Ich habe das so verstanden dass der Kleine der Situation nicht gewachsen war und lieber einfach aufgelegt hat, statt es zu erklären. Also Manlike. Und mit aufdrücken. Aber möglicherweise hab ich das auch falsch verstanden.
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:
Du hattest mit der Ex nicht abgeschlossen und hast Dich geschmeichelt gefühlt. Und dachtest vielleicht, dass die trennung durch was Neues einfacher wird
Ex-Mitglied
Zitat von DoIWannaKnow:Aber nach 10 Jahren finde ich bin ich es ihr mehr als schuldig,
Zitat von AlexH:Also aus dem Dialog lese ich vor allem etwas Unreife raus. Sorry....ihr seid halt auch noch sehr jung. Und ganz viel Muffe dass da was draus werden könnte. Ein bisserl nach verlegen mit dem Zeh im sand bohren....das soll nicht überheblich klingen....ich kann es grad nicht besser beschreiben...ansonsten wär ich Hemingway
Zitat von Gretel:reflektierte Sozialphobiker (na ja, so richtig bist Du das natürlich nicht, eher ein krampfiger, aber dennoch einsichtiger Nerd, oderle?)
haben Schlag bei interessanten Frauen - merk Dir das fürs nächste Mal, und dann schau, dass Du eine triffst, die Dich schnallt.
Zitat von AlexH:
Wieso das? Ihr seid getrennt.
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:Tja...was soll ich sagen...ich kann ja nur schreiben was ich meine. Und das soll nicht despektierlich sein oder Dich verletzen.
Ich habe halt den Eindruck, dass da ein morscher Balken sich an den anderen lehnt. Wie lange so ein Gebäude hält, mag jeder für sich entscheiden.
Es wäre wohl sinnvoller wenn Jeder an seinen Baustellen arbeitet und sich nicht auf den anderen verlässt. Ich habe den Eindruck, dass ihr Rettung von dem Anderen erwartet habt
Zitat von DoIWannaKnow:
Ich nehm das als Kompliment. Ich bin beides. Bis vor einiger Zeit konnte ich alle Fragen, ob man eine Sozialphobie hat oder nicht, mit Ja. beantworten.
Das ist ja das Ding. Bei ihr hatte ich das Gefühl, dass ich Vertrauen zu ihr habe und ihr auch mal was von mir erzählen konnte. Ansonsten beantworte ich ja nur Fragen oder zieh halt mein Ausbilderding durch, dass von A - Z durchdacht ist. Nicht weil ich so ein guter Ausbilder sein möchte, sondern weil ich nicht unsicher erscheinen will (Das will niemand - ich weiß, aber bei mir hat das krankhafte Züge).
Sie ist das genaue Gegenteil. Total extrovertiert. Wie bereits geschrieben. Sie hätte mich auch mal getriezt. Mich gezwungen mal aus mir rauszukommen. Sie hätte mich bereichert. Vielleicht hätte das auch nicht funktioniert mit uns beiden keine Ahnung. Aber ich wäre definitiv daran gewachsen. Und das bin ich auch in der Phase, wo noch alles gut war. Habe auch viele Komplimente von meinen Kollegen erhalten, dass ich viel offener und witziger bin.
Jetzt bin ich natürlich gerade der absolute Miesepeter. Aber immerhin habe ich gelernt, dass auch ich mal anders kann und dass das auch akzeptiert wird. Hat sich alles halt sehr gut angefühlt.
Aber ja es gibt garantiert noch andere tolle Frauen, die das auch mit mir anstellen können.
Danke für deinen netten Beitrag Gretel!