Mikrowelle
- 4
- 1
Mikrowelle
Hinrich
Zitat von Mikrowelle:Nun, sie ist seit ca. einem Jahr wieder Single und ich überlege ob ich sie nach einem Treffen fragen soll. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass sie mich wieder abservieren könnte. Denn: einmal Friendzone immer Friendzone. Oder? Sie fragte mich zwar über meine Frauengeschichten aus, aber ich denke das war eher Neugier als echtes Interesse.
Mikrowelle
Zitat von Hinrich:Ich wäre da vorsichtig. Wahrscheinlich sucht sie einen Snack für Zwischendurch, der ihr das Selbstbewusstsein wieder aufbaut. Sie hat schließlich eine Trennung hinter sich. Wärst Du ihr wirklich in Erinnerung geblieben, hätte sie sich schon lange gemeldet.
Aber ein Treffen kann ja nicht schaden. Ich würde es allerdings unverbindlich und freundschaftlich angehen. Und Du kannst Dich prüfen, ob Du immer noch diese Verliebtheit spürst. Manchmal entpuppen sich solche Gefühle nämlich als Strohfeuer.
das bin ich
Mikrowelle
Zitat von das bin ich:wenn du mit dem gedanken nur freunde dich verabreden willst ja, dann frage sie.
ich glaube nicht das sie eine beziehung möchte.
nicht das sie dich benutzt, obwohl sie dir klarmacht das sie nichts von dir will aber ich glaube du hast trotzdem hoffnung, oder?
Hinrich
Zitat von Mikrowelle:Ich würde sie jetzt auch nicht unbedingt so einschätzen das sie mich benötigen würde um ihren Selbstwert zu stärken.
Ich habe schon die Befürchtung das wieder Gefühle hochkommen könnten bei einem Treffen. Ihr Interesse kann auch nicht sooo groß sein, sie hätte mich ja schließlich auch fragen können.
Mikrowelle
Zitat von Hinrich:
Da fängt der Fehler schon an. Hör' besser auf, sie einschätzen zu wollen. Frauen haben manchmal sehr eigenartige Verhaltensweisen an sich, die für uns Männer nur schwer nachzuvollziehen sind und nicht so recht zu ihnen zu passen scheinen. Das habe ich mittlerweile gelernt. Wie gesagt, ich wäre sehr skeptisch.
Ich freue mich, dass Du jetzt auch schon so Deine Zweifel hast. So kannst Du unbelastet an ein Treffen herangehen und verlierst Dich nicht in Hoffnungen, die sich wahrscheinlich nicht erfüllen werden.
Hinrich
Zitat von Mikrowelle:Haben heute kurz telefoniert, übers Wochenende gequatscht usw. hab überlegt ob ich sie fragen soll aber es doch sein gelassen. Das mit dem unbelastet an ein Treffen herangehen ist so ne Sache, das Kopfkino läuft jetzt schon auf Hochtouren, ich war nun mal verknallt in das Mädel da fällt es schwer die Erwartungen komplett abzustellen.
adonisroeschen
Sonnenschein198.