Perlie
- 14
- 4
- 1
Perlie
Zitat von Perlie:Hallo ihr lieben,seit 28:12.2019 haben mein Ex und ich eine Kontaksperre(er hat mich geblockt).Er meldet sich bei keinem,weder Familie noch Freunde.Am Freitag wurde er gesehen,er hat seine Tochter abgeholt und hat sie wohl übers Wochenende.Das ist wohl auch seitdem wir getrennt sind,das er sie wieder geholt hat.Denn die Mutter seiner Tochter hatte sich auch schon nach ihm erkundigt,da er sich nicht meldet,wegen der Tochter.Naja auf jedenfall habe ich ein halbes Zimmer voll mit seinen Sachen und ein Stapel Briefe.Nun dachte ich ,das ich am Sonntag (wenn er ...
Perlie
Zitat von Perlie:heute mal das Auto vollpacken und ihn alles hinstellen...ich hoffe das ich richtig liege
Perlie
Zitat von Perlie:Nein,er hat immer gesagt;da wird nichts geklaut.ich habe immer gesagt,lass uns dies und jene reinstellen und er meinte Quatsch.Von daher...Und die Nachbarn sind da auch Wachhunde..gut man weiß nie,aber soll ich das jetzt so lassen wie es ist?Irgendwie muss jetzt mal was passieren..Ich weiß das er bestimmt auch nicht weiß wo er das hinpacken soll..aber ich kann mir darüber doch auch keine Gedanken machen,er macht sich ja auch keine um mich..und wenn er keinen Kontakt mit mir will,warum sollte ich hier seine Sachen weiterhin lagern...oder liege ich falsch..?Bin hin und her gerissen..ist irgendwie gemein,aber irgendwie auch nicht..bin ja sonst geduldig und er weiß genau das ich nie was schlechtes für ihn möchte,aber ich glaube das muss jetzt sein
Perlie
Perlie
Zitat von Perlie:bin überfordert
Perlie