Minnie
- 1181
- 7
- 1347
Zitat von Barby:Aber -
falls sie nichts davon weiß und beide noch zusammen sind, wie viele Betrogene hätten gerne gewusst dass sie betrogen werden?
Lizzard1111
Zitat von VillaKunterbunt:Ob und seit wann er gelogen hat
Zitat von Anlachen:Nenn mich komisch, aber ich würde mir schon wünschen, dass die Frauen da eher zusammenhalten, auch wenn das wenig realistisch ist. Es ist einfach nicht ok, die eine gegen die andere auszutauschen, auszuspielen, an der Nase herumzuführen
KlausHeinrich
Zitat von VillaKunterbunt:Hat auch er zu lernen
Zitat von ElGatoRojo:ihr Affärenmann kommt bei mir an und beklagt sich, was eine miese Nummer meine Frau mit ihm anstellte
Zitat von VillaKunterbunt:@darkenrahl woher soll ich das gewusst haben?
Zitat von VillaKunterbunt:@darkenrahl woher soll ich das gewusst haben?
Zitat von VillaKunterbunt:...Und sollte exakt dass eintreten sind Wir Frauen bzw Betrogenen definitiv in der Position jemand lernen zu lassen dass es nicht in Ordnung ist so mit Menschen umzugehen.
Zitat von VillaKunterbunt:Schade dass kaum jemand verstanden habe dass meine einziges Hoffnung ist die Wunde etwas schneller klein zu bekommen weil sie ihn schlicht besser ...
Tin_
Zitat von VillaKunterbunt:Etwas unschönes dabei rauskommt - ich mir sicher bin dass sie es eher gut findet. So würde ich selbst auch empfinden.
Zitat von VillaKunterbunt:Und sollte exakt dass eintreten sind Wir Frauen bzw Betrogenen definitiv in der Position jemand lernen zu lassen dass es nicht in Ordnung ist so mit Menschen umzugehen.