CiRa78
- 1379
- 11
- 3316
Zitat von VillaKunterbunt:Also ich bin dankbar fürs Lesen und sich damit beschäftigen. Aber wenn ich sage ich habe nicht Intention Rache zu vollführen.. Dann darf es gerne geglaubt werden
Irrlicht
Zitat von CiRa78:Ich finde derartiges Verhalten nicht sehr schlau. Meinem Ex ist es passiert, dass er eine Beziehung mit einer Dame beendet hat, mit der er gerade mal 10 Tage zusammen war. Kurze Zeit später rief sie ihn an und meinte, sie sei schwanger. Trotz Verhütungsmittel. Er hat Angst und Wasser geschwitzt. Natürlich war sie ...
Barby
Tin_
Zitat von Mispelchen:Nein, sie meint schon Intention. Es geht schließlich um die Absicht, das ist die Intention.
Zitat von Julian_Mayer:Sie zitieren falsch, wo hab ich was von Gottes Schwert der Rache geschrieben ? Bin ich irre oder was ?
Zitat von Julian_Mayer:Sie wollen die Wahrheit ?
Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen !
Den Spruch gab es im Film Eine Frage der Ehre.
Julian_Mayer
Mispelchen
Zitat von Tin_:während die Intension eher die innere Anspannung beschreibt; den Eifer, mit dem man bei einer Sache ist
Tin_
Zitat von Mispelchen:Genau: die Intensität nämlich. Nicht den Zweck.
Mispelchen
Brombär
Zitat von VillaKunterbunt:Aber sollte ich mit meinen Gedanken recht haben.. Hat auch er zu lernen.
Zitat von Funkelstern:Ähnliches ist einer Freundin von mir passiert. Die AF rief sie an und sagte, sie wäre schwanger. Was natürlich erstens nicht stimmte und zweitens ...