Iunderstand
- 5424
- 5
- 13869
Iunderstand
Zitat von VillaKunterbunt:Zur Wiederholung... Definitiv keine Rache. Nein! Ich brauch die Wahrheit
Zitat von VillaKunterbunt:Ob und seit wann er gelogen hat
Tin_
Zitat von Julian_Mayer:Aber sollte ich mit meinen Gedanken recht haben.. Hat auch er zu lernen.
Zitat von VillaKunterbunt:Das geht mich ja im Grunde nichts an.
Tin_
Zitat von VillaKunterbunt:Also ich bin dankbar fürs Lesen und sich damit beschäftigen. Aber wenn ich sage ich habe nicht Intention Rache zu vollführen.. Dann darf es gerne geglaubt werden
Zitat von VillaKunterbunt:Ja natürlich geht's noch um den gleichen. Und ja auch ich muss lernen. Aber sollte ich mit meinen Gedanken recht haben.. Hat auch er zu lernen. Und ...
Julian_Mayer
Mispelchen
Lumba
Zitat von VillaKunterbunt:Zur Wiederholung... Definitiv keine Rache. Nein! Ich brauch die Wahrheit
Julian_Mayer
Zitat von Tin_:Und du bist Gottes Schwert der Rache? Es wird dir nichts bringen, ausser dass du irgendwann zurückschaust und dich selbst dafür nicht magst. Dann handle danach. Du wirst keine Zufriedenheit durch so eine Aktion erlangen.
Isolde
Baumo
Zitat von VillaKunterbunt:Und nein eine wiederannäherung möchte ich nicht verhindern. Das geht mich ja im Grunde nichts an. Ich möchte nur die Klarheit haben. Mehr nicht.
Baumo
Zitat von ElGatoRojo:Aber die Heuchelei in deinen Worten merkst auch du, oder?
Julian_Mayer
Zitat von Baumo:Ja wenn du willst, tu das, solche Männer darf man nicht decken. Die Frau weiss wahrscheinlich überhaupt nicht dass es dich gibt. Es ist gut für sie zu wissen dass er nicht so ein Engel ist wie er tut.
Zitat von Baumo:und die andere hat verdient die Wahrheit zu erfahren.