achvonmirauus
- 5
achvonmirauus
Kranich
achvonmirauus
Kranich
achvonmirauus
Kranich
achvonmirauus
achvonmirauus
Zitat von achvonmirauus:Ja telefonieren waere gut wenns von seiner Seite käme. Aber ich ruf nicht an. Das waere wieder eine Überwindung.
Weisst du ich habe ihm gestern geschrieben. Und es hat mich echt voel Kraft gekostet und er hat reagiert und ich hab sogar noch gefragt ob wir jetzt halt Waffenstillstand machen oder nicht und er soKeine Ahnung du wirst dich halt niemals ändern. Ich weiss nicht mal was er meint, ich dachte eher er waere schuld. Weil er sich so komisch verhaelt er zeigt Interesse und dann benimmt er sich manchmal kalt, und dann soll ich NORMAL bleiben ? Ich hab eh gefragt was genau sich nie aendern wird und er meinte er hat kB zu diskutieren, wenn ich nicht mal sehe was schief lief. Aha
Naja ich hab dann noch geschrieben dass ich weiss was meine Fehler sind usw und jeder Mensch halt Fehler macht usw und er meinte daraufhin bloss er geht schlafen und Gute Nacht. Ja von mir kommt jetzt nichts mehr. Jetzt ist er dran... aber ich hoffe dass was kommt... :// hattest du so eine Situation auch mal?
Zitat:Er kam bisher immer nach nem Streit angerannt.
ibmfreak
susannes-2016
ibmfreak