mafa
- 2887
- 6
- 3038
Zitat von flower95:Ja, es mag sich komisch anhören, aber wir reden schon seit über zwei Jahren miteinander und es ist wirklich eine sehr spezielle Chemie zwischen uns. Durch die Distanz haben wir uns aber erst vor 6 Monaten treffen können, es fühlt sich aber so an, als würden wir uns schon ewig kennen. Deswegen reden wir wahrscheinlich schon darüber... Aber das wäre ja sowieso erst in 2-3 Jahren so weit, wenn überhaupt.
sheila
Zitat von hahawi:Sollte.
Heiraten ist zwar gut, wird aber nicht von jeder Gemeinde als ausrechend empfunden.
flower95
Jenß
flower95
flower95
Zitat von mafa:Sorry, aber du bist ziemlich naiv. Ihr kennt euch nicht wirklich lange effizient.
Zitat von flower95:Vielen Dank, ich versuche bei mir zu bleiben und erkläre es ihm heute... Alles in mir drin sagt mir es ist zu viel mit ihm und ich muss auf meinen Körper hören.
Zitat von mafa:dass die Chemie stimmt dachten viele, dann musst du dich nur hier mal im Forum umsehen... und wir schlussendlich ausging ..
sheila
Zitat von flower95:. Mir fehlt das Liberale an ihm, er gibt offen zu Zionist zu sein, Trump zu unterstützen usw. Ich bin naturwissenschaftlich eingestellt und mir fällt es schwer das Medizinstudium durchzuziehen, wenn ich von meinem eigenen Freund nicht unterstützt werde, er mir sagt, dass ich nicht Ärztin und gleichzeitig Mutter sein könne, das es zu lange dauern würde und er sechs Jahre Fernbeziehung nicht aushält, wo er ja recht hat, es fühlt sich ja jetzt schon nicht wie eine richtige Beziehung an.
Ex-Mitglied
Zitat von flower95:er mir sagt, dass ich nicht Ärztin und gleichzeitig Mutter sein könne, das es zu lange dauern würde und er sechs Jahre Fernbeziehung nicht aushält,
Traumvorbei
Zitat von AlexH:Ärztin und gleichzeitig Mutter