Ex-Mitglied
- 88565
Ex-Mitglied
Zitat von flower95:Wir sind jetzt 6 Monate zusammen
Zitat von flower95:Auf der anderen Seite hat er seine Macken, leicht narzisstische Züge
Zitat von flower95:habe Angst vor dem Alleinsein, nicht nochmal jemanden kennenzulernen,
flower95
Ex-Mitglied
Zitat von flower95:Ja, es mag sich komisch anhören, aber wir reden schon seit über zwei Jahren miteinander und es ist wirklich eine sehr spezielle Chemie zwischen uns.
flower95
Ex-Mitglied
Zitat von flower95:Ja, du hast recht, mit 23 sollte ich mich nicht so eingrenzen.
flower95
Ex-Mitglied
Zitat von flower95:Vielleicht, weil ich das Gefühl habe, nicht etwas besseres zu verdienen.
Tin_as_guest
Zitat von flower95:Mir macht es Angst, weil ich das Gefühl habe, dass er mich irgendwann fallen lässt und ich für ihn mein Medizinstudium aufgegeben habe, meine Heimat, meine Kultur und alles andere, was er noch so verlangt.
Zitat von flower95:Dann ziehe ich lieber jetzt meine Grenzen, als später noch verbitterter zu sein.
Zitat von flower95:Es ist also nicht nur die Religion, sondern auch noch andere Dinge, die mir nicht ganz passen.
Zitat von Tin_as_guest:Ich sage: wer überzeugen und bekehren will, hat seinen Gott nicht verstanden.
Tin_as_guest
sheila
Zitat von hahawi:Und jeder, der konvertieren will, muss das verdammt gut begründen können.
Zitat von sheila:Sie will ja nicht, sie soll. Demnach wird sie auch nichts gut begründen können.