samstag48
- 5
- 1
samstag48
Gast2018
MannmitBekannte.
Zitat von samstag48:Hallo, ich bin seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben zwei süße Kinder.
Zitat:Im letzten Sommer haben wir auf meinen Wunsch hin geheiratet.
Zitat:Mit war nicht bewusst, was mir fehlt.
Zitat:Schon einige Monate vor der Hochzeit habe ich einen verheirateten Mann kennengelernt, den ich abgöttisch liebe.
Zitat:So ein Gefühl kannte ich vorher noch nicht.
Zitat:Auch er hat sich in mich unsterblich verliebt.
Zitat:Wir setzten unsere Beziehung nach der Hochzeit fort mit der Absicht, einer gemeinsame Zukunft verbringen zu wollen. Wir hatten super Monate
Zitat:und natürlich auch ein schlechtes Gewissen.
Zitat:Das Gewissen wurde durch die Absicht beruhigt, im Frühkahr diesen Jahres die Trennung jeweils vom Partner zu vollziehen.
Zitat:Dazu kam es nicht, weil mein Freund eine SMS, die an mich gerichtet war, an seine Tochter versehentlich verschickte. Das Verhältnis kam raus und er verließ seine Familie und lebt inzwischen alleine.
Zitat:Ich fühlte mich in der Folge unter Druck und habe die Sache zunächst ausgesetzt
Zitat:und gesagt ich entscheide mich für meine Familie. Ich habe keine Lösung für meine 7 und 9 Jahre alten Kinder.
Zitat:Ich liebe ihn aber noch und meinen Mann nicht. Ich habe nichts gegen meinen Mann, er kümmert sich rührend um die Kinder, denke aber auch, dass wir keine richtige Übereinstimmung haben.
Zitat:Was soll ich tun? Nur wegen der Kinder bleiben, oder meinem Herzen folgen?
cecilie
brianna
samstag48
MannmitBekannte.
Polaris
Zitat von samstag48:Liebe samstag,
ich würde mich auf alle Fälle von Deinem Mann trennen und auf Dein Herz hören. Gib Deinen Mann auch die Chance, sein Leben zu leben. Wenn Du ihn nicht liebst, dann merken das auch Deine Kinder und das ist nicht gut für sie. Lieber eine saubere Trennung und ein glückliches Leben, als ein unausgefülltes Leben in einer Enge, die Dir auch mit Blick auf die Zukunft nichts bringt. Alos Kopf hoch!
vorbeigeschaut
Polaris
samstag48
MannmitBekannte.
Ralf2
Zitat:Ich wollte nur Argumente sammenln, die meine Geliebte berücksichtigen soll,
Huhu2
Ralf2
Zitat von Huhu2:Manchmal sind die angemeldeten User scheinbar hier die viel größeren Fakes als die nicht angemeldeten
*lachmichschlapp*