Fraumitglück
- 75
- 3
- 44
Esral
released
Santosha1951
Zitat von Fraumitglück:Meine Freundin meinte nun ich habe ihn gut davon kommen lasen. Ich solle nochmal Kontakt aufnehmen und ihn quasi zu einem Gespräch bitten, damit er sich erklärt. Ich glaube aber ich will das nicht, das tut mir nur weh. Aber natürlich ergibt sich für mich auch die Frage ob ich noch Hoffnung habe und nicht hören will, dass er ne neue Frau hat?
Das ist alles so schmerzhaft und mir geht es so schlecht. Eigentlich habe ich gehofft, dass ich bald aus dem Liebeskummer raus komme. Meine Freundin meint auch, dass ich dann schneller abschließen könne, wenn er ne neue hat.
Bitte sagt mir doch, was ich machen muss, damit das aufhört. Ich bin so wütend und so verzweifelt u
udi74
Santosha1951
Zitat von Fraumitglück:Für mich stehe ich nun an einem Scheideweg. Ich stehe da und weiß noch nicht weiter. Habe eine sehr gute Therapeutin, die mich sehr unterstützt.
Zitat von Fraumitglück:So desolat bin ich noch nie aus einer Beziehung raus. Welch ein Schmerz....
Santosha1951
Zitat von Fraumitglück:Du hast recht, ich bleibe stark und ich werde kämpfen und kämpfen und kämpfen. Wobei er sich derzeit eh nicht meldet. Er hat ganz sicher ein neues Opfer, das in seinen Augen besser, schöner, reicher und und und ist.
Ich kann mich nicht immer entscheiden.