tina1955
- 18214
- 42299
Zitat von Ginger73:@tina1955 Ich habe schon überlegt ob ich die Sachen zu Freunden von mir bringe und er soll sie dort abholen.
Zitat von Ginger73:@tina1955 Ich denke schon dass er seine Sachen irgendwann haben will ich habe ua auch noch sein Fahrrad
Zitat von Ginger73:@BrokenHeart Das ist zuviel um es zu schicken, ua auch sein Fahrrad
Zitat von Ginger73:@BrokenHeart Das ist zuviel um es zu schicken, ua auch sein Fahrrad
Zitat von Ginger73:@BrokenHeart Ich glaube ich stelle sie in den Keller, damit ich sie nicht mehr sehe. Wenn ich ihm ein Ultimatum stelle kommt er vorbei und ich weiss nicht ob das gut für mich ist
Zitat von Ginger73:@BrokenHeart Ich glaube ich stelle sie in den Keller, damit ich sie nicht mehr sehe. Wenn ich ihm ein Ultimatum stelle kommt er vorbei und ich weiss nicht ob das gut für mich ist
Zitat von Ginger73:@BrokenHeart Ich glaube ich stelle sie in den Keller, damit ich sie nicht mehr sehe. Wenn ich ihm ein Ultimatum stelle kommt er vorbei und ich weiss ...
Zitat von tina1955:Dann warte ab, ob er sich deswegen meldet. Ich denke jedoch, er verzichtet darauf, weil er die Konfrontation mit Dir scheut oder er schickt einen Kumpel vorbei, weil er zu feige ist, selbst zu erscheinen.