Larisa
- 77
- 5
- 9
Larisa
FallingButterfl.
Larisa
Zitat von Larisa:Und das meine ich wenn ich seine Handlungen als verantwortungslos und egoistisch beschreibe. Mir ist klar, das theoretisch ihm die ganze Sache mit Finanzen nichts angeht. Er kann sofort jede Wohnung nehmen und sich entspannen. Nur rein menschlich betrachtet ist das unvertretbar..
Zitat von FallingButterfly:Was ich nicht verstehe, warum er jetzt noch vom Amt angerechnet werden sollte? Ruf da und sag denen, dass er ausgezogen ist, dann wird sein Geld auch nicht mehr angerechnet!
Larisa
Zitat von Larisa:Also als er einzog dachte ich an sowas nicht. Und danach war mir es auch nicht wichtig. Er war oder ist bei mir gemeldet.
Larisa
Zitat von Larisa:Obwohl mir geht es in erster Linie nicht ums finanzielle.
Ich möchte aufhören auf meine Gefühle zu achten und mit klarem Kopf die Sache durchziehen
Larisa
Zitat von Sashimi:Zitat von Larisa:Also als er einzog dachte ich an sowas nicht. Und danach war mir es auch nicht wichtig. Er war oder ist bei mir gemeldet.
Nicht verwechseln. Gemeldet im Sinne vom Einwohnermeldeamt ist nicht gemeldet beim Vermieter. Und wenn er bei jenem nicht im Mietvertrag steht, gibs kein Geld vom Amt.
Aber ich bezweifle, dass Du überhaupt noch was zahlen müsste.
Larisa
Zitat von Sashimi:Zitat von Larisa:Obwohl mir geht es in erster Linie nicht ums finanzielle.
Ich möchte aufhören auf meine Gefühle zu achten und mit klarem Kopf die Sache durchziehen
Dann weißt Du was zu tun ist.
-Schlüssel einfordern
-Festes Zeitfenster zum räumen der Garage einräumen.
-Neues Leben beginnen.
Zitat von Larisa:Dafür versuche ich den ganzen Mut zusammen zu kratzen und es durchziehen. Bisher hatte er immer die Situation unter Kontrolle. Ich wartete immer ab was er tut, deswegen fällt mir noch schwer aktiv zu werden
Larisa
Larisa
Junge_Roemer