Larisa
- 77
- 5
- 9
Larisa
Zitat von Larisa:@sahimi
Nein, er hat eben keine geldproblrme, er ist gut abgesichert. Seine Möbeln haben in meine Wohnung nicht gepasst. Die Kosten für die Garage hat er gezahlt und Miete zur hälfte auch.
Das war ein von seinen Gründen für die Trennung.
Zitat von Larisa:Ich war halt nicht so gesichert wie er. Ich habe viele Fixkosten ( ua Unterhalt für die Tochter). Und während ich ständig am rudern war hat er schön brav die kohle gespart. Unterstützt hat er mich nicht. Nur das nötigste: Einkäufe, Miete aber halt zur hälfte. Er meinte, ich bin selber schuld für meine Lage und tue nicht genug. Ich hab aber zwei Jobs gehabt. Mehr als arbeiten kann ich nicht. Ich musste jeden Euro zweimal umdrehen, während er sich keine sorgen machen musste.
Ich habe nie erwartet oder einen Mann gesucht, der für mich finanziell sorgt. Ich denke nur in der Beziehung ist es normal wenn jemandem schlecht geht. Gerade wenn für ihn es einfach wäre mir zu helfen.
Selbst da habe ich nichts gesagt und mich für alles schuldig gehalten
Larisa
Zitat von Larisa:Das ist des. Er hatte das nötigste gezahlt. Rest blieb an mir hängen. Wärend er sich für tausende Euro ein tattoo Stechen lies musste ich schauen wie ich die Rechnungen begleiche. Ratenzahlungen, Verhandlungen, Briefe, zwei Jobs ... Ich fühlte mich alleine gelassen.
Larisa
Larisa
Zitat von Larisa:Gar keine Abmachungen. Er zog aus und will nichts mehr mit mir zu tun haben. Er will seine Ruhe
Problem ist das, dass ich seit kurzem arbeitslos geworden bin und sein Plötzlicher Auszug bedeutet erstmal finanzielle Schwierigkeiten.
Larisa
FallingButterfl.
Zitat von Larisa:*beep*...und jetzt? Ich werde niemals ihn bitten oder fordern die Miete für den Monat zu überweisen
Larisa
Zitat von Larisa:Wir waren nicht verheiratet und im Mietvertrag ist er auch nicht drin. Er ist vor genau einer Woche ausgezogen. Miete zahlte er immer zum 15. jeden Monats. Wenn man genau nimmt müsste er für zwei Wochen zahlen