impactice
- 95
- 3
- 39
impactice
KlausHeinrich
Zitat von impactice:Sie scheint also über Text nicht sehr interessiert zu sein.
impactice
Zitat von impactice:Ich habe vergangenen Sommer eine Arbeitskollegin gedatet. Plötzlich wurde sie kalt und der Kontakt ging zurück.
Zitat von impactice:Habe versucht Dates zu organisieren, aber irgendwie kam immer was dazwischen. Dann stand ein Datum und eine Aktivität aber kurz davor kam sie mit einem Es tut mir leid, ich sehe nur Freundschaft und kann mir auch in Zukunft nichts anderes vorstellen-Text.
Zitat von impactice:Ich habe ihr nochmal gesagt, dass ich sie nie mit freundschaftlichen Intentionen gedatet habe. Daraufhin wieder Kontaktabbruch.
Zitat von impactice:Ich hab sie darauf angesprochen warum sie sich so verhält, wenn sie doch nur Freundschaft sieht.
Zitat von impactice:Daraufhin hat sie mir gestanden, dass sie mir diesen Freundschaftstext nur geschrieben hat, weil sie gemerkt hat, dass das was ernstes sein könnte und sie Angst davor hat und ich ihr aber immer noch nicht aus dem Kopf gehe.
Zitat von impactice:Hat mir gestanden, dass sie mich auf der Feier davor gerne geküsst hätte.
Zitat von impactice:Und wir haben das Gespräch mit einem Ich denke, wir müssen nochmal drüber schlafen und einer Umarmung beendet.
Zitat von impactice:Ich weiß nicht so Ganz, was ich machen soll mit ihr.
Zitat von impactice:Ich hab sie darauf angesprochen warum sie sich so verhält, wenn sie doch nur Freundschaft sieht. Daraufhin hat sie mir gestanden, dass sie mir diesen Freundschaftstext nur geschrieben hat, weil sie gemerkt hat, dass das was ernstes sein könnte und sie Angst davor hat und ich ihr aber immer noch nicht aus dem Kopf gehe.
Zitat von impactice:Hallo zusammen, anonymer Wegwerfaccount hier. Ich habe eine Frage an dieses Forum, da ich hier schon ein paar gute Beiträge gelesen habe. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe vergangenen Sommer eine Arbeitskollegin gedatet. Plötzlich wurde sie kalt und der Kontakt ging zurück. Darauf angesprochen meinte ...
Zitat:Ich hab immer noch Probleme dich aus meinem Kopf zu kriegen
Zitat von NurBen:Du gehst mir nicht aus dem Kopf, ich gehe dir nicht aus dem Kopf... worüber diskutieren wir hier? Ich will dich, du mich... also hör einfach auf mit den Spielchen.
Klare Kante zeigen.
Zitat von impactice:Wir haben auf besagter Weihnachtsfeier fast eine Stunde unter vier Augen miteinander über das Thema geredet.
Zitat von impactice:Ich denke mir, wenn ich ihr nicht irgendwo wichtig wäre, hätte es dieses Gespräch nicht gegeben.
Zitat von impactice:Geschweige denn so aussagen wie Ich hab immer noch Probleme dich aus meinem Kopf zu kriegen oder ein Minutenlanges sich einfach nur in die Augen schauen.
Zitat von impactice:Vielleicht bin ich aber einfach blind vor liebe.
impactice
Zitat:Allgemein sehr wenig Infos. Klingt für mich so, als seist du nicht aus dem Quark gekommen bzw. hast keine Nägel mit Köpfen gemacht.
Zitat:Du lässt dir auf der Nase rumtanzen. Kommt was dazwischen, kann man etwas Neues ausmachen. Bei einer erneuten Absage, solltest du die Handbremse ziehen und dich nicht vertrösten lassen.
Einfach ein Kein Problem, kann passieren und dann tauchst du erstmal unter.
Zitat:Viel zu viel Gefasel. Sie war touchy, flirty... die Chance hättest du ergreifen müssen. Sie darauf anzusprechen wirkt null souverän und total unsicher.
Zitat:Sollte das stimmen, dann übernimm die Führung der Geschichte.
Du gehst mir nicht aus dem Kopf, ich gehe dir nicht aus dem Kopf... worüber diskutieren wir hier? Ich will dich, du mich... also hör einfach auf mit den Spielchen.
Klare Kante zeigen.
Zitat:Ganz klar, entweder lässt du das Ganze oder du trittst mal aufs Gas. Aber nicht so ein Rumgeeier.
Lässt sie sich nicht darauf ein, kannst es immer noch abhaken.
impactice
Zitat:Das heißt aber nicht, dass das mit euch was wird.
Aber bitte, nur zu! Geb ihr ne Chance, du wirst bald feststellen , dass neue Probleme auftauchen werden, sie wird immer wieder mal KALT werden! Sage ich dir jetzt schon. Die kann mit ihren Gefühlen und Gefühlen zu anderen nicht umgehen
impactice
Zitat:Persönlich finde ich reden über Beziehungsgedöns, obwohl noch gar keine Beziehung besteht, eher unsexy. Man befindet sich doch nicht in Vertragsverhandlungen
Zitat:Naja. Definiere „irgendwo wichtig“… Ging ihr vielleicht ja auch darum, Dich warm zu halten und trotzdem Grenzen zu setzen. Was sie durch ihre grundsätzliche Haltung eh tut.
Zitat:Mich stört es nicht, wenn Du Dich noch an Hoffnungen klammerst. Du hattest hier jedoch nach Meinungen gefragt. Solange Dir das alles noch gut tut, warum nicht? Andererseits: Täte es das, wärst Du wohl nicht mit anonymen Wegwerfaccount hier aufgetaucht.
Bleib locker und erhoffe Dir nicht zu viel. Sie wäre dran, um auf Dich zuzukommen; denn wie es um Dich steht, weiß sie ja nun. Da kann sie was draus machen oder eben nicht. An Deiner Stelle würde ich jetzt die Füße stillhalten.
Zitat von impactice:Ich bin mir nur extrem unsicher, wie ich das jetzt noch rumbiegen kann. Ich hätte das im Weihnachtsfeiergespräch so sagen sollen - Jetz im Nachhinein noch einen Text in die Richtung unterzubringen ist doch auch irgendwie komisch oder nicht?