140

Soll ich mit dieser Frau noch Zeit verschwenden?

I
@JessesMädchen

Kanns mir schon denken, was dein Freund damit meinte. Ich leg jetzt erstmal die Füße hoch und genieß mein Leben. Wenn sie kein Teil davon sein will; ihr Pech.

31.12.2022 14:02 • x 1 #91

B
Du bist deutlich älter und ihr Arbeitskollege. Wenn ich richtig verstehe.
Eine Frage: bist du single oder Frau, Kinder? Mal ehrlich.
Ich denke du solltest diese junge Frau in Ruhe lassen. Du hast dein Angebot gemacht und sie hat dich immer wieder abgelehnt. Wenn du weiterhin auf ihre Provokationen eingehst handelst du dir irgendwann einen Riesen Ärger ein zb 6 elle Belästigung am Arbeitsplatz. Für einen Außenstehenden kann das nämlich so aussehen. Was hat schliesslich ein älterer Mann an diesem Mädchen zu bagggern die ganze Zeit? Passt nicht, ist nicht richtig. Ausserdem werden die Kollegen darüber lachen und auch sie wird dich lächerlich machen. Die junge Frau spielt nur. Verhalte dich professionell und geh nicht drauf ein. Punkt

31.12.2022 16:39 • x 1 #92

A

Soll ich mit dieser Frau noch Zeit verschwenden?

x 3

B
Zitat von impactice:
@alleswirdbesser Denkst du es sind überhaupt keine Gefühle im Spiel, wenn sie mir nach Monaten ohne großartigen Kontakt sagt, dass sie gemerkt ...

Das ist ein sehr seltsamer Satz der überhaupt keinen Sinn ergibt aber sehr romantisch und leidenschaftlich klingen soll, ausserdem widerspricht es ihren Verhaltensweisen. Und du hälst wie ein Irrer an diesem einem seltsamen Satz fest, den sie aus irgendeiner Serie hat und bedrängst die junge Frau die gesamte Zeit dich zu beachten . = gruselig

31.12.2022 16:44 • #93

B
Zitat von impactice:
@alleswirdbesser Denkst du es sind überhaupt keine Gefühle im Spiel, wenn sie mir nach Monaten ohne großartigen Kontakt sagt, dass sie gemerkt ...

Das ist ein sehr seltsamer Satz der überhaupt keinen Sinn ergibt aber sehr romantisch und leidenschaftlich klingen soll, ausserdem widerspricht es ihren Verhaltensweisen. Und du hälst wie ein Irrer an diesem einem seltsamen Satz fest, den sie aus irgendeiner Serie hat und bedrängst die junge Frau die gesamte Zeit dich zu beachten , das date- betteln hattet ihr schon, sie wollte nicht = gruselig

31.12.2022 16:45 • #94

B
Zitat von impactice:
@Hansl Kenne ich größtenteils so auch, ja. Deswegen war ich diesmal von Anfang an klar mit meinen Intentionen. Kennst du das, wenn du einfach ...

Ja. Aber sie nicht.

31.12.2022 16:47 • #95

I
Hallo @Baumo, weder baggere ich sie an, noch bedränge ich sie. Ein einfaches ich denke nicht, dass das sie wirklich Interesse hat und du solltest es einfach bleiben lassen hätte gereicht. Kein Grund persönlich zu werden und mir im schlimmsten Falle eine Straftat vorzuwerfen.

31.12.2022 19:07 • x 3 #96

B
Zitat von impactice:
Hallo @Baumo, weder baggere ich sie an, noch bedränge ich sie. Ein einfaches ich denke nicht, dass das sie wirklich Interesse hat und du ...

Nein ich weiss schon dass du es nicht böse meinst und einfach nur verknallt bist. Aber nicht jeder ist dein Freund in der Arbeit. Neid und Gerüchte- das geht ganz schnell. Was denkst du wie schnell du zum Chef oder Betriebsrat gerufen wirst um zu erzählen was das soll? Ich wette du hast Familie zu Hause. Was denkst du wie peinlich das wird? Sei vorsichtiger!

31.12.2022 19:39 • #97

I
@Baumo

Ach, laut Gerüchten hatten wir auf der Weihnachtsfeier schon S.. Derweil haben wir uns nur unterhalten. Grundsätzlich Stimme ich dir natürlich zu und ich bedanke mich für deine Sorgen, aber die sind hier nicht angebracht. Wir haben in der Arbeit alle ein sehr gutes Verhältnis und einen großen gemeinsamen Freundes-/Bekanntenkreis. Für mich ist das Thema jetzt eh erstmal durch. Ich hoffe nur für sie, dass sie jemanden anderen findet, der sie so mag wie ich - Bei dem sie auch das gleiche sagen kann.

31.12.2022 19:52 • #98

B
Du bist 100pro verheiratet und Vater. Ich erkenne es an der Art wie du sprichst

31.12.2022 21:52 • #99

I
Zitat von Baumo:
Du bist 100pro verheiratet und Vater. Ich erkenne es an der Art wie du sprichst

Erstmal frohes Neues @Baumo

Nö, ich bin 26, single, ohne Kinder und war so dumm mich nach 3 Jahren mal wieder zu verlieben nachdem meine erste Beziehung mit 23 nach 7 Jahren zuende ging

01.01.2023 10:09 • x 2 #100

B
Zitat von impactice:
Erstmal frohes Neues @Baumo Nö, ich bin 26, single, ohne Kinder und war so dumm mich nach 3 Jahren mal wieder zu verlieben nachdem meine erste ...

Man muss aber auch verstehen wenn jemand nicht will. Lass dir doch nicht auf der Nase rumtanzen

01.01.2023 10:51 • #101

I
@Baumo

Ja, hab das Thema jetzt im letzten Jahr gelassen.

01.01.2023 11:20 • x 1 #102

A

x 4