impactice
- 95
- 3
- 39
impactice
Zitat:Natürlich.
Aber wie fühlst Du Dich in der Zeit zwischen den Kontakten?
Gibt's da ein Hoffen, ein eher aber heimliches und unbewusstes Leiden?
Und eine Nachricht eben einen wieder mit Wärme flutet?
Mit wohliger Zufriedenheit?
Zitat:Manche Menschen empfinden Menschen mit klaren und deutlichen Intentionen als Roboter.
impactice
Zitat:Lies dir den Satz mal genau durch. Ich bin mittlerweile lieber hoffnungsvoll verknallt
Zitat von impactice:Man(n) kanns ja nur verkehrt machen. Entweder ist man ein Roboter und needy.
Zitat von impactice:@Snipes Ich glaube ich kann dir gerade nicht folgen..?
impactice
Zitat von impactice:@JessesMädchen Mich würde hier deine Sichtweise interessieren; Warum findest du es bedürftig wenn ich ihr sage, dass ich lieber Warte und unter 4 ...
impactice
Zitat:In dem Moment, wo Dich eine Frau als needy (wenn ich dies höre, diesen Inernetschwachsinn,könnte ich schon ) oder als Roboter abwertet, bewertet und entwertet, verurteilt, hast Du es mit einer Frau zu tun, die auf einer vollkommen anderen Ebene lebt.
Es gibt mMn kein entweder needy oder Roboter, sondern nur ein entweder..... oder.
Es gibt nur ein echtes Gefühl.
Und dies ist nicht verhandelbar.
Dieses Gefühl verbindet zwei Menschen... ungefragt, bedingungslos und ohne jegliche Intension.
Ist sowas echt, man kann es erfassen und steht dazu.....
Was dann?
impactice
Zitat von impactice:Wenn es da ist, legt sich die Überforderung. Wenn nicht, waren keine Gefühle da.
impactice
Zitat:Ich finde in dem Stadium, in dem ihr euch befindet, ist es verfrüht über Gefühle zu reden. Eine Anziehung sollte es geben, auch ihrerseits, aber Gefühle? Man ist in der Regel nicht an Ort und Stelle verliebt (kann vorkommen, ich glaube daran, aber es trifft nicht immer zu), sondern es kann sich mit der Zeit entwickeln, wenn eine Anziehung vorhanden ist und die Chemie stimmt. Sie ist da vielleicht super langsam, ist aber interessiert an dir. Nur erwarte doch nicht sofort große Gefühle bei ihr, weil du welche hast. Sie verliebt sich vielleicht erst, wenn sie dich menschlich gut kennt und nicht in dein Äußeres und deine Stimme.
Zitat von impactice:@alleswirdbesser Denkst du es sind überhaupt keine Gefühle im Spiel, wenn sie mir nach Monaten ohne großartigen Kontakt sagt, dass sie gemerkt ...
impactice
Zitat:Ich finde den Begriff Anziehung irgendwie besser, denn die richtige Liebe entwickelt sich mit der Zeit. Gut, Verknalltheit, Begehren, Begeisterung gehören am Anfang auch dazu, bei manchen aber auch die Vorsicht, das genaue Hinschauen und das Abwarten wie es sich entwickelt. Wer weiß, was sie schon hinter sich hat und warum sie sich nicht so schnell einlassen kann. Ganz wichtig in meinen Augen sind die Lockerheit und die Leichtigkeit, die am Anfang nicht fehlen sollten. Geht es zu schnell und zu verkrampft bekommen viele, die das schon mal hatten, einen Fluchtinstinkt.
Aber, das sind alles Spekulationen meinerseits, ich kenne sie ja nicht.
Zitat von impactice:Wenn nicht, waren keine Gefühle da.