impactice
- 95
- 3
- 39
impactice
Zitat:Sie ist deutlich jünger als du, flirtet mit dir öffentlich aber privat will sie sich nicht treffen. Richtig?
Die Frau steht überhaupt nicht auf dich.
Sag mal, ihr seid ja nicht allein, gibt es eine männliche Person in eurer Nähe die eurer flirten mitansieht? Du bist so verknallt dass du nicht kapierst dass du nur Mittel zum Zweck bist.
Junge Mädels flirten manchmal ganz heiss mit jemandem( im Beruf vor allem) wenn sie eigentlich jemanden ganz anderen wollen und hoffen derjenige sieht wie begehrenswert sie ist.
Wenn sie also nochmal flirtet, schaue dich um wem es wirklich gilt. Dir nicht
Zitat von impactice:@Baumo Vielleicht hast du Recht, wüsste aber nicht wem es gelten sollte, falls es sein soll wie du sagst. Falls es so sein sollte, fänd ich es ...
impactice
Zitat von impactice:Aber klar hast du Recht, natürlich spürt man das im persönlichen Gespräch.
impactice
Zitat von alleswirdbesser:Weil man zu „gute Menschen „ gehört? Ist das so?
Zitat von impactice:Also meiner Meinung nach hat das „gut sein“ nichts damit zu tun, wie gut man andere lesen kann. Gschweige denn, dass ich mir nicht leichtfertig ...
Zitat von impactice:Gschweige denn, dass ich mir nicht leichtfertig ein Urteil erlaube ob jemand ein „guter Mensch“ ist.
Zitat von impactice:Gschweige denn, dass ich mir nicht leichtfertig ein Urteil erlaube ob jemand ein „guter Mensch“ ist.
impactice
Zitat von impactice:Das ist ja an sich gut, muss aber nicht heißen, dass ihr Interesse wieder auflebt.
Zitat von impactice:Ich werde mich, stand jetzt, erstmal nicht weiterhin bei ihr melden. Wenn Sie Interesse hat, wird sie sich melden.
impactice
Zitat:Anleitung :
Wie ich meine Traumfrau verliere:
Teil 1: Nix blicken.
Teil 2: Denken statt handeln.
Teil 3: Spekulieren statt denken.
Teil 4: Spekulieren statt handeln.
Teil 5: Verlust.
Ab da: Selbsterkenntnis gewinnen, oder eben Sündenbock generieren.
Zitat:Was hast Du, wenn ich fragen darf, eigentlich für Gefühle für diese Frau?
Hoffi78
Zitat von Hansl:Anleitung :
Wie ich meine Traumfrau verliere:
Teil 1: Nix blicken.
Teil 2: Denken statt handeln.
Teil 3: Spekulieren statt denken.
Teil 4: Spekulieren statt handeln.
Teil 5: Verlust.
Zitat von impactice:@Hansl Danke für deinen ausführlichen Text, alles gut. Aber zurück zum eigentlichen Thema; Sie hatte sich ja Dienstag Abend gemeldet, weil sie wissen wollte wie es mir geht. Das ist ja an sich gut, muss aber nicht heißen, dass ihr Interesse wieder auflebt. Ich habe ihr gesagt, dass es mir gut geht und ...
Zitat von impactice:Also in kurz: Ich denke ich bin hoffnungslos verknallt.
Zitat von impactice:Kennst du das, wenn du einfach glücklich bist, wenn du eine Nachricht bekommst?
Zitat von impactice:Kenne ich größtenteils so auch, ja. Deswegen war ich diesmal von Anfang an klar mit meinen Intentionen.
Zitat von impactice:Ich denke ich bin hoffnungslos verknallt.
impactice
Zitat:Ich muss jetzt auch mal kurz meinen Senf loswerden: ich hatte vor meiner Ehe auch oft so halbbare Dates, bei denen ich nicht wusste, ob ich den Mann nun wollte oder nicht. Sie macht jetzt einen winzigen Schritt auf Dich zu und Du zeigst ihr wieder Deine Bedürftigkeit, indem Du ihr sagst, dass Du ihr unter vier Augen erzählst, was bei Dir los ist. Damit bettelst Du förmlich um ein Date-und dann noch so derbe ungeschickt. Mich würde das abschrecken.