_Summer_
- 89559
_Summer_
Zitat von impactice:Plötzlich wurde sie kalt und der Kontakt ging zurück.
Zitat von impactice:sie aktuell nicht weiß wo sie mit ihren Gefühlen hin soll
Zitat von impactice:Kontaktabbruch
Zitat von impactice:Nach einer Woche hatte sie sich nochmal gemeldet
Zitat von impactice:Ich habe ihre Entschuldigung für Voll genommen und dem ganzen noch eine Chance gegeben.
Zitat von impactice:Habe versucht Dates zu organisieren, aber irgendwie kam immer was dazwischen.
Zitat von impactice:kurz davor kam sie mit einem Es tut mir leid, ich sehe nur Freundschaft
Zitat von impactice:wieder Kontaktabbruch
Zitat von impactice:sie viel Kontakt zu mir gesucht hat.
Zitat von impactice:war sie sehr touchy
Zitat von impactice:Daraufhin hat sie mir gestanden, dass sie mir diesen Freundschaftstext nur geschrieben hat, weil sie gemerkt hat, dass das was ernstes sein könnte und sie Angst davor hat und ich ihr aber immer noch nicht aus dem Kopf gehe.
Zitat von impactice:Freundlicherweise habe ich ich Frohe Weihnachten gewünscht
Zitat von impactice:würde gerne eure Meinung hören.
Zitat von impactice:dem ganzen noch eine Chance gegeben.
Zitat von sadMonkey:Wenn jemand sich bemüht ist er angeblich automatisch needy
Laola12345
impactice
impactice
Zitat von impactice:Nervt mich grad, dass ich die letzte Gelegenheit nicht genutzt hab. Hört sich vernünftig an. Im Moment ist mein Mindset, nicht davon aus zu gehen, dass sie versucht die letzte Unterhaltung fortzuführen - Dafür müsste sie double texten. Geschweige denn, dass sie sich nochmal meldet.
impactice
_Summer_
Zitat von impactice:
Danke für deine Antwort.
Klartext hab ich denke ich mittlerweile oft genug gesprochen. Ich bin ja kein Pfarrer, der immer das Gleiche predigt.
impactice
Zitat von impactice:Sie ist noch jung (23) und ein bisschen grün hinter den Ohren und deswegen ein bisschen Naiv. Läuft noch ein bisschen am Leben vorbei und meint alles is ne Party.
Zitat von impactice:Sie ist sehr sprunghaft
impactice
Zitat:Mein Eindruck ist, du analysierst sie und versuchst ihr Verhalten zu deuten, findest sie interessant, willst sie verstehen, hoffen - aber was hat dir das gebracht, außer viel über sie nachzudenken und Zeit zu investieren?
Hat sie dir noch einmal geschrieben?
Du kannst dir noch so viele Gründe überlegen, warum sie nicht schreibt oder am Leben vorbei läuft, ihr Verhalten wirst du dadurch nicht ändern.
Wenn dich ihr Verhalten jetzt schon nervt und du schreibst, ihr seid unterschiedliche Menschen, scheint das keine gute Basis zu sein. Gerade am Anfang ist es einfach und möchtest du dir das wirklich antun?
Vertrau deinem Bauchgefühl (du bist genervt und scheinst das Gefühl zu haben, irgendwas stimmt nicht, ansonsten würdest du dich hier nicht austauschen).
impactice
Zitat:Also, die Dame ist 23 Jahre alt, läuft sicher nicht am Leben vorbei.
Denn sie ist 23 Jahre, lebt in einem hochzivilisiertem Land.
Sie hat das Recht so zu leben, wie es ihrem Naturell aktuell entspricht.
Ich denke, in dem Alter nicht selten üblich?
Ausgehen?
Party?
Denke, wenn Du natürlich mit solch Vorurteil antrittst, daß spüren manche Menschen.
Zitat:Wiederum eine Verurteilung.
Was sie will, siehst Du ja aktuell.
So meine Erfahrungen.
Verkopfung führt immer ins Nirvana.
Zitat von impactice:Kein Urteil meinerseits
Zitat von impactice:Ich hab ja geschrieben, dass sie das für mich interessant macht und ich ihren Freiheitsgeist mag.
Zitat von impactice:Oder vielleicht seh ich es, gestehs mir einfach nur nicht ein.
Baumo