140

Soll ich mit dieser Frau noch Zeit verschwenden?

S
@impactice

Zitat von impactice:
Plötzlich wurde sie kalt und der Kontakt ging zurück.

Sie entfernt sich.
Zitat von impactice:
sie aktuell nicht weiß wo sie mit ihren Gefühlen hin soll

Weiß nicht was sie will.
Zitat von impactice:
Kontaktabbruch

Gute Entscheidung.
Zitat von impactice:
Nach einer Woche hatte sie sich nochmal gemeldet

Zitat von impactice:
Ich habe ihre Entschuldigung für Voll genommen und dem ganzen noch eine Chance gegeben.

Sie hat sich entschuldigt für ihr Verhalten. Aber hat sie auch darum gebeten, eine 2te Chance für euch zu bekommen, wollte sie da ein
,,ihr beide 2.0 als Paar? Habt ihr darüber geredet?
Zitat von impactice:
Habe versucht Dates zu organisieren, aber irgendwie kam immer was dazwischen.

Wieder von dir ausgehend.
Wieder geht sie in Rückzug.
Zitat von impactice:
kurz davor kam sie mit einem Es tut mir leid, ich sehe nur Freundschaft

Zitat von impactice:
wieder Kontaktabbruch

Nun aber deutlich oder?
Es es ist für sie nichts ernstes.
Zitat von impactice:
sie viel Kontakt zu mir gesucht hat.

Zitat von impactice:
war sie sehr touchy

Wieder kommt sie auf dich zu,weil bißchen Alk. Im Kopf?
Zitat von impactice:
Daraufhin hat sie mir gestanden, dass sie mir diesen Freundschaftstext nur geschrieben hat, weil sie gemerkt hat, dass das was ernstes sein könnte und sie Angst davor hat und ich ihr aber immer noch nicht aus dem Kopf gehe.

Wie schlecht ist das denn?
Glaubst du das wirklich? Und willst dir ne 3te Runde antun?
Zitat von impactice:
Freundlicherweise habe ich ich Frohe Weihnachten gewünscht

:/ du scheinst echt nett zu sein,aber warum hälst du immer noch daran fest?
Zitat von impactice:
würde gerne eure Meinung hören.

Zitat von impactice:
dem ganzen noch eine Chance gegeben.

Ich persönlich würde keine 3te Chance geben. Das beginnt schon ,,problembehaftet und was möchtest du mit einer Frau, die nie weiß was sie will und ohne Aufwand dich immer wieder zu sich ruft ,wenn ihr danach ist?
Das wird so ne komm her,geh weg Nummer. Ist sie das wert?

27.12.2022 19:38 • x 2 #31

Hansl
Zitat von sadMonkey:
Wenn jemand sich bemüht ist er angeblich automatisch needy

Naja, dieses lernt man auf der You Tube Uni für sinnentleerte
Menschen.
Gehirnwäsche.

27.12.2022 19:47 • x 3 #32

A

Soll ich mit dieser Frau noch Zeit verschwenden?

x 3

L
Wir Frauen wollen doch alle nur eines...nen Mann mit Eiern in der Hose der nicht ewig nette Nachrichten hin und her schreibt und über sonst etwas nachdenkt..

Du denkst an sie?
Du vermisst sie?
Du willst sie?

Ruf sie an und sprich Klartext.

27.12.2022 20:25 • x 2 #33

I
@Laola12345

Danke für deine Antwort.
Klartext hab ich denke ich mittlerweile oft genug gesprochen. Ich bin ja kein Pfarrer, der immer das Gleiche predigt.

27.12.2022 20:46 • #34

I
Zitat von impactice:
Nervt mich grad, dass ich die letzte Gelegenheit nicht genutzt hab. Hört sich vernünftig an. Im Moment ist mein Mindset, nicht davon aus zu gehen, dass sie versucht die letzte Unterhaltung fortzuführen - Dafür müsste sie double texten. Geschweige denn, dass sie sich nochmal meldet.

So viel zum Thema, wollte vorher eben wissen wie es mir geht.

27.12.2022 20:48 • #35

I
@_Summer_

Danke für deine Meinung.
Warum ich festhalte? Weiß ich nicht. Kopf sagt nein... Herz sagt ja - Schwierig.

27.12.2022 20:48 • #36

S
@impactice

Und welche Punkte sind auf der:
Kopf sagt ,,Nein Seite?

27.12.2022 20:51 • x 1 #37

Hansl
Zitat von impactice:

Danke für deine Antwort.
Klartext hab ich denke ich mittlerweile oft genug gesprochen. Ich bin ja kein Pfarrer, der immer das Gleiche predigt.

Das hat auch nichts mit Eiern in der Hose zu tun.
Es gibt durchaus Frauen, die den keulenschwingenden Neandertaler, animalischen Begatter hinter sich aben.
Ich möchte mal anmerken, es gibt keinen weiblichen Mozart, keinen weiblichen Rillke oder Goethe.

Für Ansprüche wie die, daß Männer Eier in den Hosen haben müssten, würde ich dann dafür plädieren für solche Nöte auch Bor. delle für Frauen zu etablieren.

Seine Dame ist ein kleines Teenymädchen.
Entweder ins Leben führen, oder auf den Traumprinzen warten lassen, der sie ins Schloss entführt.

27.12.2022 20:58 • x 1 #38

I
@_Summer_

Hm..
Sie ist sehr sprunghaft und scheint nicht zu wissen, was sie will. Sie kommuniziert (meiner Meinung nach) mir nicht wirklich, was sie will. Das nervt mich etwas.
Sie ist noch jung (23) und ein bisschen grün hinter den Ohren und deswegen ein bisschen Naiv. Läuft noch ein bisschen am Leben vorbei und meint alles is ne Party. Das geht nahtlos in den nächsten Punkt über... Wir sind in ein paar belangen sehr unterschiedliche Menschen. Das machts aber irgendwie interessant? Ich hatte ein, ich nenns mal kompliziertes Leben, und hab einiges verpasst. Ich mag ihren Freiheitsgeist.
Hm ja.. Weiß nicht recht was ich sonst so sagen soll, außer dass mir ihre spielchen auf den Sack gehn.

27.12.2022 21:25 • x 1 #39

KeinRoboter
Mein Eindruck ist, du analysierst sie und versuchst ihr Verhalten zu deuten, findest sie interessant, willst sie verstehen, hoffen - aber was hat dir das gebracht, außer viel über sie nachzudenken und Zeit zu investieren?
Hat sie dir noch einmal geschrieben?
Du kannst dir noch so viele Gründe überlegen, warum sie nicht schreibt oder am Leben vorbei läuft, ihr Verhalten wirst du dadurch nicht ändern.
Wenn dich ihr Verhalten jetzt schon nervt und du schreibst, ihr seid unterschiedliche Menschen, scheint das keine gute Basis zu sein. Gerade am Anfang ist es einfach und möchtest du dir das wirklich antun?

Vertrau deinem Bauchgefühl (du bist genervt und scheinst das Gefühl zu haben, irgendwas stimmt nicht, ansonsten würdest du dich hier nicht austauschen).

27.12.2022 22:01 • x 1 #40

Hansl
Zitat von impactice:
Sie ist noch jung (23) und ein bisschen grün hinter den Ohren und deswegen ein bisschen Naiv. Läuft noch ein bisschen am Leben vorbei und meint alles is ne Party.

Also, die Dame ist 23 Jahre alt, läuft sicher nicht am Leben vorbei.
Denn sie ist 23 Jahre, lebt in einem hochzivilisiertem Land.
Sie hat das Recht so zu leben, wie es ihrem Naturell aktuell entspricht.
Ich denke, in dem Alter nicht selten üblich?
Ausgehen?
Party?
Denke, wenn Du natürlich mit solch Vorurteil antrittst, daß spüren manche Menschen.

Zitat von impactice:
Sie ist sehr sprunghaft

Wiederum eine Verurteilung.
Was sie will, siehst Du ja aktuell.
So meine Erfahrungen.
Verkopfung führt immer ins Nirvana.

27.12.2022 22:28 • x 2 #41

I
@KeinRoboter
Zitat:
Mein Eindruck ist, du analysierst sie und versuchst ihr Verhalten zu deuten, findest sie interessant, willst sie verstehen, hoffen - aber was hat dir das gebracht, außer viel über sie nachzudenken und Zeit zu investieren?
Hat sie dir noch einmal geschrieben?
Du kannst dir noch so viele Gründe überlegen, warum sie nicht schreibt oder am Leben vorbei läuft, ihr Verhalten wirst du dadurch nicht ändern.
Wenn dich ihr Verhalten jetzt schon nervt und du schreibst, ihr seid unterschiedliche Menschen, scheint das keine gute Basis zu sein. Gerade am Anfang ist es einfach und möchtest du dir das wirklich antun?

Vertrau deinem Bauchgefühl (du bist genervt und scheinst das Gefühl zu haben, irgendwas stimmt nicht, ansonsten würdest du dich hier nicht austauschen).

Richtig.
Ja, sie hat mir gestern geschrieben - Mich gefragt wies mir so geht.
Ich versteh deinen Standpunkt.

28.12.2022 17:35 • #42

I
@Hansl

Zitat:
Also, die Dame ist 23 Jahre alt, läuft sicher nicht am Leben vorbei.
Denn sie ist 23 Jahre, lebt in einem hochzivilisiertem Land.
Sie hat das Recht so zu leben, wie es ihrem Naturell aktuell entspricht.
Ich denke, in dem Alter nicht selten üblich?
Ausgehen?
Party?
Denke, wenn Du natürlich mit solch Vorurteil antrittst, daß spüren manche Menschen.

Kein Urteil meinerseits. Ich hab ja geschrieben, dass sie das für mich interessant macht und ich ihren Freiheitsgeist mag.

Zitat:
Wiederum eine Verurteilung.
Was sie will, siehst Du ja aktuell.
So meine Erfahrungen.
Verkopfung führt immer ins Nirvana.

Ich sehe eben nicht so wirklich was sie will, das ist ja mein Problem. Oder vielleicht seh ich es, gestehs mir einfach nur nicht ein.

28.12.2022 17:37 • #43

Hansl
Zitat von impactice:
Kein Urteil meinerseits

Doch.
Definitiv.

Zitat von impactice:
Ich hab ja geschrieben, dass sie das für mich interessant macht und ich ihren Freiheitsgeist mag.

Für mich ist Alk. auch interessant, weil es kurz mal frei macht.

Zitat von impactice:
Oder vielleicht seh ich es, gestehs mir einfach nur nicht ein.

Oder mal fragen?

Wenn man immer nur versucht, einem anderen Menschen seine Welt überzustülpen, bleibt man alleine.
Vermute ich.

28.12.2022 19:32 • x 1 #44

B
Sie ist deutlich jünger als du, flirtet mit dir öffentlich aber privat will sie sich nicht treffen. Richtig?
Die Frau steht überhaupt nicht auf dich.
Sag mal, ihr seid ja nicht allein, gibt es eine männliche Person in eurer Nähe die eurer flirten mitansieht? Du bist so verknallt dass du nicht kapierst dass du nur Mittel zum Zweck bist.
Junge Mädels flirten manchmal ganz heiss mit jemandem( im Beruf vor allem) wenn sie eigentlich jemanden ganz anderen wollen und hoffen derjenige sieht wie begehrenswert sie ist.
Wenn sie also nochmal flirtet, schaue dich um wem es wirklich gilt. Dir nicht

28.12.2022 19:39 • x 1 #45

A

x 4