Ebytt
- 272
- 4
- 347
Ebytt
Arnika
Varom
Ebytt
Ebytt
Ebytt
Zitat:. 6. Ständig darüber nachzudenken was meine Ex denkt und fühlt, sie dazu zu bringen wollen mir ihre Wahrheit zu erzählen bringt mich nicht weiter, sondern resultiert in einem Gedankenstrudel. Ich werde mich darauf konzentrieren, dass es mir eben egal ist was sie denkt und tut. Es spielt faktisch keine Rolle mehr.
11. Mein Selbstwert hat nichts damit zu tun, wie mich mein Ex-Partner behandelt. Seine Verhaltensweisen reflektieren lediglich seine Erfahrungen, seine Probleme, sozialen Fähigkeiten und Unsicherheiten und sie haben mit mir persönlich herzlich wenig zu tun. Es steht meinem Ex-Partner nicht zu mich als Mensch zu werten.
12. Meine Ex-Partnerin liebt und wertschätzt mich nicht in dem Masse wie ich es verdient habe. Ich werde meine Zeit und mein Leben mit Menschen verbringen die mich so nehmen wie ich bin und mich genau dafür lieben. Das Leben ist zu kurz und unsere Zeit zu wertvoll um es anders zu machen.
Ebytt
Zitat von Ebytt:Aber ich schaffe es einfach nicht, ihn loszulassen. Es fühlt sich so einfach nicht richtig an, verstehst du was ich meine?
Zitat:Der Gedanke, dass er nun einer anderen die schönen Worte sagt, die er einst zu mir sagte, tut einfach unglaublich weh.
Zitat von Ebytt:Aber ich schaffe es einfach nicht, ihn loszulassen.
Ebytt
scherbenherz
Zitat von Ebytt:Ich habe ihm und mir aber eine Chance gegeben, und auch er hat mich verletzt.
Das ist so furchtbar, meine größte Angst ist wahr geworden. Und er wusste von dieser Angst.
Der Gedanke, dass er nun einer anderen die schönen Worte sagt, die er einst zu mir sagte, tut einfach unglaublich weh.
Ja, dieses Manifest lese ich mir auch immer wieder durch. Aber ich schaffe es einfach nicht, ihn loszulassen. Es fühlt sich so einfach nicht richtig an, verstehst du was ich meine?